Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nähwochenende 2. & 3. Juni 2012

Begonnen von Gmorks Bedauern, 03.05.2012, 15:14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ACHTUNG - der Termin am 12. & 13. Mai ist aufgrund der eher schwachen Teilnehmerzahl, und VOR ALLEM weil ich eine Abgabe für die Uni für kommenden Dienstag reingedrückt bekommen habe, abgesagt. Wir konzentrieren die Aktion auf das erste Juni-Wochenende vom 2. - 3. Juni 2012!

Ich lade alle Interessierten zu einem weiteren Nähwochenende am 12. & 13. Mai 2012 ab 12 Uhr bei mir zu Hause ein. Ziel der Veranstaltung ist diesmal das Herstellen von primär Gemeinschaftsdeko (Banner, Klamotten, etc.) für den Vereinsfundus, bzw. für die kommenden Cons. Einige von Euch samt Nähmaschinen haben ja bereits zugesagt. Wir würden uns über jeden weitere Unterstützung freuen. Lasst uns mal endlich wieder was als Verein und FÜR den Verein machen. :)

Wir werden das Nähwochenende voraussichtlich am 2. & 3.Mai 2012 wiederholen. Auch da freuen wir uns über jedes Vereinsmitglied, oder auch vereinsunabhänigen, aber interessierten LARPer, das, bzw. der kommen kommen und mitmachen mag :)

Sagt bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt oder mögt, damit wir planen können. Wir freuen uns auf Euch!

Grüße,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Hallo zusammen,

ich bin dabei, nur vermutlich komme ich Sonntags wegen eines Chorauftritts ein bisschen später.

Zitat von: Gmork's Bedauern in 03.05.2012, 15:14:49
Wir werden das Nähwochenende voraussichtlich am 2. & 3.Mai 2012 wiederholen.

Hier ist der Juni gemeint, und dieser Termin ist auch schon freigehalten.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

Hi Björn,

Eine sehr gute Idee. :)

Wir können leider am betreffenden Mai-Wochenende nicht, aber ich denke im Juni wird sich was einrichten lassen.
Halt uns alle auf jeden Fall mal auf dem Laufenden.

Riesen Dankeschön für Organisieren!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Das Wochenende im Mai wird bei mir leider auch nicht gehen, aber im Juni schon!
gruß hendrik



Navina

Hört sich gut an. Ich denke, dass ich sicher einen der Tage einrichten kann. Melde mich nochmal bei dir.

Grüße Mel

Julia

Für die Idee auf jeden Fall: Daumen hoch!!
Leider bin ich an allen Tagen voraussichtlich belegt und kann nicht kommen  :(

Viele Grüße

Gmorks Bedauern

ACHTUNG - der Termin am 12. & 13. Mai ist aufgrund der eher schwachen Teilnehmerzahl, und VOR ALLEM weil ich eine Abgabe für die Uni für kommenden Dienstag reingedrückt bekommen habe, abgesagt. Wir konzentrieren die Aktion auf das erste Juni-Wochenende vom 2. - 3. Juni 2012!

Freue mich auch weiterhin, dann aber eben nur einmal, auf Euch! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

Hier eine Erinnerung zum Nähwochenende jetzt am 2. & 3. Juni. Wir wollen so ab 12 Uhr beginnen. Das gleiche gilt für den Sonntag.

Ich freue mich auf ALLE Vereinsmitglieder, die uns helfen wollen zu nähen, zu basteln und einfach eine tolle Zeit zu verbringen. Nähmaschinen werden gerne gesehen! :)

Wenn noch Fragen bestehen, her damit! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Atti

Eine kurze Information an alle, die kommen wollen: Am Sonntag findet in der Darmstädter Innenstadt ein Triathlon statt. Ich kenne die Streckenführung noch nicht, aber es ist mit Behinderungen im Innenstadtbereich zu rechnen. Stellt euch also drauf ein, dass ihr von mir oder einem meiner Kameraden in blau aufgehalten und umgeleitet werdet.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

Ich werde Samstag mittag/nachmittag auftauchen!
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Ich möchte mich bei allen, die anwesend waren und geholfen haben, ganz herzlich bedanken. Das war toll, großartig und sehr spaßig. Wir haben viel geschafft. Ganz besonders möchte ich mich bei Atti bedanken, die die ganze Nähorganisation vor Ort am Samstag übernommen hat und die ganze Zeit den Überblick behalten und Aufgaben verteilt hat. Dadurch waren wir wohl wesentlich schneller und das mit weniger Streß. :)

DANKE....danke...danke... ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ulath

Atti hat einfach
"Nähtalent!  ...talent   ...talent"
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Atti

Danke für das Lob! Aber das wir so viel geschafft haben war nur möglich, weil alle gemeinsam geackert haben. Ihr Wart toll... oll... olll....  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Jaal

Ooooh Nähwochenenden!  ;D

Ich weiß der Post ist ne weile her^^ aber entdeckte ich grad und mein herz schlug höher. hab das mit meiner letzten truppe genr gemacht. Besteht da an weiteren auch interesse? Bzw gibts auch dieses jahr ein Nähwochenende? muss gestehen allein bin ichauch oft faul udn nehm mir die zeit nicht, wodurch ich weniger schaffe als ich müsste.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein!

Graumähne

Organisieren eines... ^^

Aber ich kann Dir gleich sagen... Die üblichen Verdächtigen sind dieses Frühjahr massiv im Stress.
Ein Termin so ab Mai/Juni könnte aber wieder funktionieren.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.