Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Freie Lande IV - wer kommt?

Begonnen von Julia, 29.04.2012, 12:38:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julia

Hallo!

meines Wissens nach sind auf dem Freie Lande IV im Mai doch Einige von uns unterwegs. Zwecks allgemeiner (und ggf. auch Essensplanung?) fände ichs mal ganz interessant zu wissen, wer alles mit wem da sein wird.

Naheliegenderweise wäre dann zunächst mal ich :) - werde mit Gwen da sein

Viele Grüße

Julia

Arianna

Hiho!

Meinereine ist auch auf dem Freie Lande IV unterwegs - mit Ishara.
Aber ich kümmere mich selbst um mein Essen.

Liebe Grüße

Drea

Chris M.

Bin mit Gabriel da und passe auf Gwen auf...oder war's umgekehrt? Ach, ist ja auch egal  ;D
Würde mich der gemeinsamen Verpflegung anschließen.

Greetz
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Gunnar von Widderfels

Ich komme wieder mit meinem Magier Aquitu, Essensplanung hört sich gut an!
gruß hendrik



Mareike

Hallo,

ich bin auch dabei und bring Marlene mit.
Würde mich auch der Essensplanung anschließen, bin nur raus was großes vorweg organisierten angeht, weil mich die Uni mal wieder voll einspannt

Micha

wir sind vier Landsknechte

Roman
Meli
Stefan
und ich

gemeinsame Essensplanung machen wir nicht.

lerman lerman

der micha

Harrkon v. Wendt

Hi,
Anna und ich sind auch auf dem FL4, sind aber mit Nicht-Galladoorner Charaktären dort und kümmern uns um uns selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Anna und Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gunnar von Widderfels

Ich gehe mal davon aus, dass Annika sich auch beim Essen beteiligen würde, damit wären wir zu fünft:

Julia
Chris
Annika
Mareike
Hendrik

Wichtig ist, dass wir einen Grillbrauchen, also Dreibein, aber vor allem einen Grillrost, hat jemand von euch sowas?
gruß hendrik



Julia

Leider hab ich mittlerweile nur ne Kochplatte, aber die bringt uns hier ja nix :/

Pascal

Ich komme auch mit einem nicht Galladoorner und werde mich auch selber um mein Essen kümmern.

Werde aber einen Feuerkorb dabei haben auf dem mann Grillen kann der steht auch für andere zu Verfügung wenn ihr Interesse habt

Chris M.

Ich habe in Sachen Grill leider auch nichts parat. Gibts halt Brot, Salate und ne Menge kalte Platten ;)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"