Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kriegsknecht such Arbeit

Begonnen von Karlchen, 13.09.2012, 20:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Hey,

wollte mal fragen, ob sich jemand erbarmen würde und mich auf ein oder zwei Cons mitnehmen würd. Hab wieder Blut geleckt! Biete Großes Auto, zur Not mit Anhänger und Dachgepäckträger, diverse Zelte und Ausrüstung. Wenig Spielerfahrung! Aber moschen kann ich!ggg
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Graumähne

Wie steht dein Knecht zu Magiern?  ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Katja

Neu-Freystadt IV als Söldner einer italienischen Mafia-Familie?
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Karlchen

@Dimitrios: Magie ist ihm ein bißchen unheimlich, er hatte aber schon Erfahrung damit. Prinzipiell ist das in Ordnung.

Maethros muss, den Magier halt mögen und den Knecht vermieten.

@Katja: Wann ist das? Und hier gilt das Gleiche, würde mich Maethros an eine italienische Mafia-Familie ausleihen? Oder ich mach nen ganz Neuen, fänd ich aber schade, so ohne Hintergrund und Vergangenheit.
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Katja

Ja da gibt es berechtigte Zweifel, die der Herr von Blutwacht haben wird.... *g*

Termin: 3.10 bis 7.10. (Selbstversorger, Zeltcon, Bexbach, 80 Euro)

Wir sind dort mit 13 Italienern vertreten (Familie Gustavo) und nehmen noch Familienmitglieder auf. Also kannst du auch als Italiener mitkommen, wenn der Söldner nicht "darf".

Mehr Input gibts dann noch bei Interesse.... ;D
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Karlchen

Oh, hui! Noch dieses Jahr? Nee, schade, das wird wohl nix mehr.

Ich dachte eher an nächste Saison, so mit Vorbereitungszeit und Weibchen überreden etc.

Aber danke!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*