Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Meret-Kult

Begonnen von Der Thorsten, 26.09.2004, 02:23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 22.11.2004, 16:31:37
Das Shenn'at, aslo das Symbol des Meret-Kultes, zu bauen wird eh ein spaß, da der Tropfen normalerweise freihängend ist. Wieso denke ich eigentlich nicht worher nach, bevor ich ein Wappen entwerfe!  :o

Gruß,
Björn

Bei so einem fragilen Symbol wird es wahrscheinlich sowieso darauf hinauslaufen, das irgendwie nur als Erhebung auf eine Scheibe oder irgendeine andere Grundform draufzumodelieren. Wenn du nur das Symbol aus Zinn giest, ist es zu empfindlich, auch ohne den Tropfen (das zeigt zumindest meine Erfahrung mit einem sehr schoenen aber fein gearbeitetem Ganzfinger-Ring aus Zinn, der nach dem Kauf ganze 4 Stunden gehalten hat).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

4 Stunden sind nicht wiklich viel...allerdings sollte man auch wissen, was Du in der Zeit mit dem Ring oder dem Finger angestellt hast... ;)

Ne, ok...Scherz beiseite!

Das schöne ist, daß die Entwürfe Klamotten die ich jüngst für den Kult kreiert habe, Kult -internen Schmuck eigentlich überflüssig machen...  ;D

...aber mal sehen...

Sag mal Thilo. Kann ich das Wappen und die Karte jetzt eigentlich selbst auf der Seite einfügen?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chuck

noch mal zu dem Starterkit:
da ist natürlich von allem zu viel drin. D.h. von dem Silikon kann man wahrscheinlich die Formen für eine ganze Warhammer-Armee herstellen. Und 0,5 kg Zinn sind auch ordentlich. Also ich würde dennoch nicht damit anfangen, da irgendwelches Silikon zu nehmen. Das gelieferte Zeug ergibt wirklich einen super Abdruck und härtet chemisch über einen Zusatz aus. Auch auf das mitgelieferte Trennspray kann man nicht verzichten ...

Marion

Hi Leute,

habt ihr in Sachen Zinnguss irgendwelche Fortschritte gemacht? Ich bin am überlegen mir aus Zinn ein Amulett herzustellen, habe aber leider in Sachen Verarbeitung null Ahnung. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.  :D

Ciao
Marion
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt - Friedrich Schiller

Ein guter Heiler kommt selten umsonst und nie vergebens.