Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thilo ist..

Begonnen von Thilo, 04.03.2005, 10:13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Siri ist:

... immer der Erste, der unsere Gäste in Empfang nimmt. ( man beachte Der Erste)

Siri war:

... meine Stammhündin auf der ich meine Zucht aufgebaut habe, sie war eine langersehnte Traumhündin

(dazu sag ich jetzt mal nix...)

Siri wird:

... ihr Klon – Sein bewusst,    (was auch immer??)


Siri is:

... going to move big today



der Rest ist nicht bekannt
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Golwen

Julia ist...
... soooo eine Schönheit
(aber mindestens!)

... praktisch aufgeklaert
(Was soll ich dazu sagen?)

... wohl eine Frau welche man nicht so schnell mit andern Frauen vergleichen kann
(*sichselbstgefälligimstuhlzurücklehn)

... der sechste der bekannten Monde des Uranus: Umlaufbahn: 64
(Hey, so fett bin ich jetzt aber nicht!)

... ein aufgewecktes, gesprächiges Kind
(interessant...)

... eine sprichwörtliche Femme Fatale: Mysteriös, verführerisch, geheimnisvoll, und vor allem unwiderstehlich
(Das Orakel gefällt mir immer besser)

... eine bemerkenswerte Figur, denn obwohl sie äußerst erwachsen und entschlußfreudig wirkt, ist sie in Wahrheit noch sehr jung und unschuldig
(Insbesondere unschuldig!)

... überglücklich
(*lächel*)




Thilo

Zitat von: Golwen in 28.04.2008, 09:37:06
... eine bemerkenswerte Figur, denn obwohl sie äußerst erwachsen und entschlußfreudig wirkt,

Spaetestens da sollte die Urteilskraft des Orakels doch arg an Glaubwuerdigkeit verlieren :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Boile

blödesding:

kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe

... 180 cm groß, wiegt kg, Nichtraucher, hat keine Kinder, sucht eine Frau, und ist von Beruf Angestellter ....

grrrrrrrrrrrrrr
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Astrid

Astrid ist...

... geradezu erstaunlich (stimmt)
... sehr begabt (stimmt auch)
... ein 14jähriges Mädchen (äääähm ja)
... gemäß § 1 Abs (ja was denn nu?)
... offline, Astrid, Email an User schreiben (gerne doch)
... zuverlässig und kompatibel Für die Zuverlässigkeit von Astrid sorgt die Redundanz der Systeme (da sieht man mal)
... nicht versichert (ups)
... der Vorderreifen weggerutscht (nochmal ups)
... entrüstet über die Anschuldigungen und kommt ihnen zu Hilfe, indem sie selber die die Batterie nach draußen schmuggelt (ich bin ja so uneigennützig)
... unser Farbklecks  ;D
... doch auch lebendig  :o
... entschuldigt  ;D
... 15 Jahre alt und also in der Pubertät, aber wozu braucht man Pubertät, wenn man Ingrid hat (wer ist Ingrid?)
... hier logischerweise auch vertreten  ;D
... überhaupt sehr nett, die besucht uns fast jeden Tag und dann wird gekuschelt  ;D ;D ;D
... übrigens erst Ende März wieder da (is ja schon rum der März)
... der jüngste Beweis, das jugend was schönes ist  8)
... immer krank  :o
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Thilo

#65
Na wenn hier schon Thread-Wiederbelebungen durchgefuehrt werden, dann werde ich doch mal schauen, was sich in meinem Orakel mittlerweile so alles geaendert hat.

Also:

Thilo ist...

... voll genesen, nicht zu 75% (erzaehlt das mal meiner momentanen Erkaeltung)

... auch schon gut dabei (*sing* .. da simma dabei.. viva Colonia..)

... das die neue Schreibreform (genau.. ich mache keine Rechschreibfehler.. ICH DEFINIERE DIE RECHTSCHREIBUNG!)

... Diplom-Ingenieur bei SEL in Pforzheim (knapp daneben ist auch vorbei)

... sozusagen unser "Boss" (endlich hat's mal jemand kapiert)

... der leuchtende Stern am immer dunkler werdenden Medienhimmel, das Licht das mich leitet, mich inspiriert und mir immer wieder neuen Mut macht (dass lasse ich mal unkommentiert)

... mein großer lieber Bruder (danke, Bruderherz)

... übrigens der mit der Mütze (nun ja, die Haare werden auch nicht mehr.. )

... in einem engen Raum gefangen, er kommt sogar an die Decke (meinen die mein Schaftzimmer under der Treppe?)

... wirklich ganz harmlos (mostly harmless)

... mein Name und die Weltherrschaft meine GESINNUNG (jaja, hatten wir schon mal, aber der Plan besteht noch immer..)

... zur Zeit mit der Vollrestauration beschäftigt (auch "Altbau-Sanierung" genannt)

... zwar nicht da, aber das Match findet dennoch statt (jaja, macht's ruhig ohne mich..)

... doch der typ mit den locken (langes wallendes Haupthaar)

... zum zweiten Mal Vater geworden und macht jetzt den Hausmann" (hoffentllich liest Annika das nicht)

... an allem dran schuld (wie immer..)

... kein abgeschirmter Star - er steht gerne im Kontakt (Wo sind die Groupis? Autogrammstunde heute Abend bei mir...)

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Jeremias

Also, Jeremias ist

... 11 Jahre alt
    (hab mich gut gehalten!)

... 8 jahre alt
    (wird ja immer besser)

... ein kauziger alter Mönch ud an den Rollstuhl gefesselt
   (seit dem Galladoorn 10 werd ich meinen Ruf offenbar nicht mehr los)

... keine literarische Einheit, sondern eine Sammlung von verschiedenen Texten
   (vielen Dank für das Kompliment!)

... gelernte Keramikmalerin
   (ah ja, ich entdecke gerade meine weibliche Seite...)

... der geistliche Beirat dieser Initiative
    (richtig so, hört auf meine Worte!...)

... der erste von Barbara gezüchtete Isländer und es war eine sehr schwere Entscheidung ihn nach Deutschland zu verkaufen
    (nordisch by nature, uh uh uh.... ::))

... auch für die nächsten Jahre vorgesehen
    (genau!)

... eine politische Grösse
    :P

... gerade erschienen

... es, Unrecht und Gewalt im Land zu benennen
   ( :-X viele Grüße an den BND...)

... unter den Propheten nicht der einzige, der diesen Standpunkt vertritt
   (...hoffen wir´s)

... trotz dieser relativ ausführlichen Angaben nicht sicher festzustellen
   (hat wohl seine Gründe...)

... in den verschiedenen Trainings immer hundertprozentig
   (also langsam wird´s echt gefährlich - neu im Kino: Die Jeremias-Identität)

... kaum zu glauben, dass so etwas Gigantisches hier ruhen kann
   (YES!!!!!!!!!!!!  ;D)

... begeistert und tritt die Reise an
   (und tschüss!)
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Jeremias

Tolles Teil, dieses Orakel  :) also noch ein paar best of:



Jeremias war:

... nicht der erste, der 'abba' als einzigartige, kindlich-vertrauliche Gottesanrede für Jesus reklamiert hat
   (hab mir nie was von Abba gekauft ,aber wenn, hätte ich es eher als musikalische Katastrophe reklamiert   ;))

... kein Tartüff; nur ein richtiger Mucker: keine Schönheit rührte ihn an
   (hey, wer schreibt denn so was?)

... Ida´s drittes Fohlen
   ( :-X keine Kommentare bitte, es könnten Minderjährige mitlesen...)

... dem Geräusch nach unter der Dusche
   (stimmt, heute morgen...)

... der Startschuss für ein Leben voller Elend und Schrecken
   (wenn ich erst mal die WELTHERRSCHAFT erlangt habe... Muahahahahahar!!!! >:D)

... ein Kind als er von ihr herunterrollte, eine leere Hülle ohne Zugehörigkeit, ohne Ego
   (Oh oh, hoffentlich ließt meine Ex das hier nicht)

... gar nicht so wie du davon angetan
  (ganz genau!)

... mit sich zufrieden und wusste,das seine Frau ihm am Abend "Robbenwürstl" kochen würde
   (auch nix für meine Ex :-[)

... nicht wie andere Menschen er hatte gelernt sich in den Wäldern geschickt zu verbergen
   (ist wohl auch nötig, nach allem was hier über mich offenbar wird)


Jeremias wird:

... Schimmel / sera gris
    (:'( Das ist aber gemein...)

... zum Verständnis späterer Ereignisse sehr wichtig
   (um noch mal auf das Thema  WELTHERRSCHAFT zurückzukommen...)

... weiterhin als Berater an meiner Seite stehen und auch dementsprechend, wenn er es für nötig erachtet, persönlich erscheinen
   (Als sehr überzeugender Berater, möchte ich anmerken *schon-mal-nach-den-Komponenten-für-die Beherrschungssprüche-kram*  Und wenn ich erst persönich erscheine... WELTHERRSCHAFT!)

... diese Verheißung wiederholt ausgesprochen
    (ich meine es ernst mit der WELTHERRSCHAFT!)

... dir beim nächsten Mal antworten, Dirk
   (genau... wer ist eigentlich Dirk?)


Und für die Gäste mit Migrationshintergrund: Jeremias is:

... the real deal

... right, Jesus would at lease be applying the saying to Himself

... absolutely correct

... absolutely right

   (dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen  8))
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Tariq von Wallstätt

Hmm... no coment

Tariq ist...
... soeben aus der Emigration zurückgekommen
... ganz verzweifelt

Tariq war...
... eine kleine Gestalt und wurde von einem dunklen Wind
1 Suchergebnisse

Tariq wird...
... verdächtigt, ein Terrorist zu sein
... bester Spieler des Turniers
... verdächtigt, ein "Schläfer" zu sein
... am Ende von seinem "Freund" True (Sha), der Tariq zum
... antitribu und dreht durch


Muhahar....

Tariq sollte...
... unbekannt. Leider nichts gefunden!

Tariq mag...
... das zutreffen
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Kira

Woah, wie Atti vor zwei Jahren^^ schrieb: Sorry für die Thread-Nekromantie, aber... LOOOL

Ich heul seit 5 Minuten vor Lachen, das ist ja sooo lustig, wenn man die Leute jetzt ne Weile kennt! OMFG, ich krieg mich net mehr ein xD xD xD
Bilder entstehen in meinem Kopf, hinfort! ^^

Satz des Abends:
"Sonja sollte:
... nun den Hahn aufdrehen und der Prof verkündete: "Nun wird die Flüssigkeit langsam das hintere Ende ihres Darmes ausfüllen..." "
xD

Ach göttlich... nicht, dass ich jetzt schneller einschlafen könnte, aber meine Träume heut Nacht werden bestimmt interessant-verstörend nach den ganzen Beschreibungen!^^


Und hier meine Top 5, lölz^^ (nix, was scho in meinem Vorstellungsthread gepostet wurde)

Kira ist...
... ein total wildes Mietzekätzchen und hat mindestens 3x täglich ihre "schlimmen 10 Minuten" (Bekannt.^^)
... im sechsten Monat schwanger, der Vater heißt Jörgen (Das muss wohl im Suff passiert sein, haha)
... alles andere als leichte Kost und zuweilen fast schon nicht mehr zumutbar, aber seit Thomas Vinterbergs DAS FEST war keine Dogma-Film mehr so direkt (Moah, phies.)
... hochintelligent, extrem gut aussehend und hat einen überaus gesunden Sexualtrieb  ^-^
... gut erzogen, daher gut leinenführig, fährt gerne im Auto mit,ist es ausserdem auch gewohnt, halbtags im Haus alleine zu bleiben (Zusammenfassend also: 'ne eschte Traumfrau^^)

Kira war...
... klein, dick und hässlich (Phiiiiies!)
... laut Vorbesitzer ein Unfall, weder geplant, noch gewollt (Noch phiiiieser!)
... voll, müde, zerstört un mim christian rompf zusammen (Das war dann wohl auch im Suff...)
... dicht verschleiert, nur die Augen und ihr Bauchnabel hatte sie freigelassen (*sing* Sexy! Ihr würdet alles für mich tun, dadadadadada-dadadadadada^^)
... mit Leine und Maulkorb ausgestattet (Aber wenn dann in pink!)

Kira wird...
... unter Drogen verhört (Wird wohl kein Unterschied zum nüchternen Zustand machen^^)
... angeblich mit Medikamenten vollgestopft, damit ihre Erinnerung wiederkehrt, aber sie schlagen zu Ghemors Verwunderung nicht an (Ich nehm keine Drogen, ich bin so!)
... wohl so langsam zur "frau" ;) was tun (Zu Hülf! Ruft die Feuerwehr ... ...)
... inzwischen auch gegen schwere Seelenleiden eingesetzt, weil es mild und trotzdem oft besser als künstliche Präparate wirkt (Eine Umarmung hilft :>)
... gekidnappt und findet sich zur Kardassianerin umoperiert auf Kardassia wieder, wo sie von ihrem angeblichen Vater als verlorene Tochter (Das nenn ich mal übergriffig, tzs.)

Kira mag...
... alles und jeden (Free hugs!)
Think pink!

Graumähne

Zitat von: Waldfee Kira in 28.04.2010, 01:22:00
... mit Leine und Maulkorb ausgestattet (Aber wenn dann in pink!)


Ich sag jetzt mal nix.  ;D 8)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

*mitnekromantier*

Astrid ist...

... alleinerziehende Mutter und arbeitet nachts als Kassiererin an einer Tankstelle, die sich in einer trostlosen Vorstadtgegend befindet (ich armes Ding)

... geradezu erstaunlich (!!!)

... sehr begabt (nochmal !!!)

... ein 14jähriges Mädchen (lang lang ist's her)

... zuverlässig und kompatibel Für die Zuverlässigkeit von Astrid sorgt die Redundanz der Systeme (nerdy -.-)

... nicht versichert (naja - gegen herunterfallende Drachen bin ich tatsächlich nicht versichert)

... der Vorderreifen weggerutscht (kann ja mal passieren)

... ein intelligentes und witziges Mädchen, das viele Bücher liest (merkt euch das gefälligst)

... also mittlerweile nach Oldenburg gezogen (oh - dann müsste ich mich dringend ummelden)

... entrüstet über die Anschuldigungen und kommt ihnen zu Hilfe, indem sie selber die die Batterie nach draußen schmuggelt (klingt irgendwie nach nem Sci-Fi-Larp)

... unser Farbklecks (like that)

... doch auch lebendig (manchmal - manchmal aber auch nicht)

... entschuldigt (uff)

... 15 Jahre alt und also in der Pubertät, aber wozu braucht man Pubertät, wenn man Ingrid hat (Ingrid???)

... überhaupt sehr nett, die besucht uns fast jeden Tag und dann wird gekuschelt (!!!)

... ja auch schon da (alte Damen brauchen eben was länger)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jana

Mannometer! Jetzt weis ich Dinge über mich , die ich definitiv NICHT wissen wollte  ;D...

Jana ist...

ein gesundes, sehr lebenslustiges, kleines Mädchen ( Ja das stimmt wohl!  ;D)
drei Jahre alt ( auch das stimmt manchmal )
eine Frau der Natur (aha)
die kleine Primadonna bei den Pfefferkörnern und liebt Markensachen ( 8) *höhö*)
eine kleine, etwas pummelige Göttin, immer sehr fröhlich, mit leicht gerötetem Gesicht, die sich meist in menschlicher Gestalt zeigt, gekleidet in ... ;D ( tja, gekleidet in was nur??? )
hardcore latex sex, magst Du das ( ähh... damit hab ich nichts zu tun.. wirklich!!!  ::) )
das hotteste Mädel wo gibt und dazu noch intelligent ( alta!)
dreizehn und versteht die Welt nicht mehr ( zum Glück nicht mehr! )
ein Wunderbarer Hund geworden ( Erziehung machts möglich...  ;) )
fest von Frederiks Unschuld überzeugt ( Klar, Freiheit für Frederik!! )
eine gelehrige Schülerin, und da sie auch, wie es scheint, ein Glückskind ist, erhält sie nach Beendigung des Lehrgangs sofort eine Anstellung  ;D
nicht verheiratet und liebt es ausgiebig zu Essen und Wein zu trinken ( wie wahr, wie wahr )
neu in der Klasse und hat als ungeliebte Neue einiges auszuhalten ( auch bereits so ähnlich erlebt )
unsere Lebenskünstlerin, immer fröhlich und gut gelaunt  ;D
ein schwerer Stotterer ( stimmt auch, als Kind habe ich wirklich eine Zeit lange gestottert )
ein Honigkuchenpferdchen und hat ein Ohr-zu-Ohr-Grinsen drauf, der jeden halbwegs versierten Biologen erwarten ließe, daß ihr Kopf nach .... (  ;D)
Gothic-Fan, interessiert sich für ungewöhnliche Menschen und verwischt die Grenzen zwischen "normal" und "unnormal"
174 cm groß, wiegt 57 kg, Nichtraucherin, hat keine Kinder, sucht einen Mann, und ist von Beruf Ass ( treffender hätte ich es nicht formulieren können, nur die Größe stimmt nicht ganz )

[/b]Jana war...[/b]

eine sehr zurückhaltende Dame, die erst vor kurzem vom Ost-Reich ins West-Reich gezogen war ( zurückhaltend war ich wirklich, da viel zu klein)
hungrig und den Wald hielt sie sowohl zur Nahrungssuche als auch zum schlafen für den idealen Platz
ziemlich durcheinander ( kann so zu 100% in den "ist-Zustand" Überstagen werden
mit sich und dem zurückliegenden Tag zufrieden ( allerdings)
grade 17, als ihre Regel zum ersten Mal ausblieb ( ähh wtf??? )
14 beim ersten Mal und wurde prompt von den Eltern erwischt ( Kinners, hatte ich eine bewegte Jugend!)

Jana wird...

zur Bestattung freigegeben  :o
mit ihren Eltern in den Westen machen ( so geschehen 1992)
in Euren Herzen weiterleben, ganz sicher ( na wo ich schon zur Bestattung freigegeben wurde...)

Ansonsten scheine  ich wohl in einer ganzen Menge an pornografischen Filmen eine nicht unwesentliche Rolle gespielt zu haben... ???

Jana mag...

raan am liebsten in gefesselt ( wer oder was ist "raan"  ??? )


Thomas

#73
Gorn ist...

... recht lang, er nimmt fast die Hälfte der Folge ein

... sein Tod aber nicht das Ende, denn sein Geist kehrt zurück und ihm steht ein langer Kampf um die Liebe Eliettes bevor, bis die zwei (in Band acht

... ein netter Mensch, allerdings sucht er oft Streit

... bei saturas

... dies die typische Anmache

... doch der Oberjogie in der Burg

... größer und viel stärker als ein Mensch, mit einer extrem aggressiven Natur, aber Kirk hat der Vorteil der Geschwindigkeit und Beweglichkeit

... anderwärtig ausgerichtet als jene der Menschen, weshalb man es nie für notwendig hielt, den Bereich Musik über einfache

... Kirk physisch weit überlegen und Waffen sind rar auf dem Planeten

... in Bearbeitung

... nicht gestattet und wird als agressive Handlung gewertet


... aufgrund seines Status' der einzig anwesende, der im Eber Recht sprechen kann
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Atti

So, ein Halbes Jahr ist rum, es gibt ganz viele neue Dinge über uns zu erfahren...

Atti ist...
...ein vierstöckiges Gebäude mit 28 Gästezimmern und einem Appartement unter deutscher Leitung (Aha?)
...nur zwei Wochen älter als die Lotti und die Trude und ihr bester Mopsfreund (Mopsfreund? Heiß ich Loriot oder was?)
... vor 1 Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen....er war einfach zu schwach...  :o
...wirklich ein absoluter Chaot. (Ähhh... jaaa...)


Atti war...
...damals ein kräftiger Schläger ... (Als druff!)
... unsere PR Frau, die hat sich um den ganzen Krempel äußerst kreativ und ausdauernd erfolgreich kümmerte.
...einfach nur göttlich, ich meine, es war das erste Mal, dass wir richtig zusammen drehten. (Und das auf einer Seite von Orlando Bloom...)
...wieder fit, fröhlich und munter, hat gefressen und ...
...schon wieder betrunken. ...
...es, welche diese Liebe hervorrief. ...
...eine außerordentliche Leithündin, die ihre Arbeit immer sehr souverän und mit ausgesprochenem Eifer und mit viel Freude gemacht hat (Wuff)
... nicht gerade der Typ von Frau, der sich Abend für Abend an sein Tagebuch setzte, um den Verlauf des Tages akribisch niederzuschreiben (Da kennt mich wer)
...bei Die Ärzte in Stadion (Leider noch nicht)
...auch in Sachen der Verführungskünste wieder schwer in Form und hat die Trude kräftig umgarnt. Die Trude ist nämlich Attis Traummops (äääähhh also es fing ja ganz gut an, aber dann...  :o )


Atti wird...
...langsam alt, weil die Haut soweit runterhing (Wäää)
...schon recht haben (Jawoll!)
... hundertprozentig an seinem Sohn festhalten", sagte die Fürstin, die von ihrem Mann Fürst Ferdinand von Bismarck begleitet wurde. (Welcher Sohn???)
... mich killen.
...dekoriert... ...mit dem gesamten Hotelflur-Inhalt in Barcelona (Bääh)



Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum