Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

DragonSys-Regelwerk

Begonnen von Der Thorsten, 20.05.2005, 16:05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Hat zufällig einer von euch das DragonSys-Regelwerk zuhause und würde es mir ausleihen *hoff*...

Falls einer spontan ja sagt und heute zum Stammtisch kommt, wäre ich über glücklich. :D

Danke im voraus!!!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Daran wäre ich auch interessiert....wollte es mir letztens kaufen und habe dan einen Wisch bekommen, auf dem draufstand, daß die Bestellung storniert wurde, weil es keine DSys mehr gibt... :(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der alte Mann

Hallo,

bei http://www.larpzeit.de/hoekerey/assets/s2dmain.html?http://www.larpzeit.de/hoekerey/index.html gibt es die alte und die neue Version. Ich habe nur DS Neues Zeitalter und brauche es leider gerade, weil ich es mir wg. eines LARPs durchlesen muss und auch einen Char basteln muss.

@Hom: soll ich es morgen mal mitbringen?

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon in 20.05.2005, 19:10:01
@Hom: soll ich es morgen mal mitbringen?

Das wär super!!!  :D

Kann es sein, dass wir unsere beiden Chars für den selben Con konvertieren müssen?  ;D

Bis später!
Gruß, Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

DNZ (Das Neue Zeitalter) unterscheided sich (soweit ich weiss) relativ stark vom "herkoemmlichen" DragonSys.

Siehe auch:
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?DragonSys

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elsurion

AYE , Ich habe ein Regelwerk möchtest du es mit Maggi haben oder nur das fürs Fussvolk.
Ich bringe einfach beide mit. Wann ist denn der nächste Stammtisch?
5.8. richtig oder?
Ist die Zweite Edition.


EORLA

Thilo

Zitat von: Elsurion in 25.07.2005, 13:38:12
Ich bringe einfach beide mit. Wann ist denn der nächste Stammtisch?
5.8. richtig oder?

Ja

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elsurion

OKI. Werde dann da sein.
Bringe das regelwek einfach mal mit.
Thilo könntest du dann auch den schriftkram zur anmeldund mitbringen?
Vielen Dank im voraus