Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zauberspruch "Zauber binden"

Begonnen von Thimorn v. Plötzb., 07.03.2005, 10:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@ Klaus:

Ich bin der Meinung, dass man "Kleinkram" herstellen können sollte, sofern man den Zauber erlernt hat. WIE man das macht, sei mal dahingestellt (das Mini-Ritual war eher ein witziges Beispiel als wirklich ernst gemeint...). Alles weitere überlasse ich dem gesunden Menschenverstand.
Und wenn ich die ganzen Zauber von mir und anderen Spielern sehe, finde ich einen Windstoß schon "Kleinkram", was die Wirkung anbelangt, aber er ist natürlich nützlich, so ist es nicht.
Ich sage ja nicht, dass ich die Applikation für 0 MP (oder was auch immer) haben will, sondern habe einen -denke ich- vernünftigen Vorschlag gemacht, wie man dieses in Punkten regeln könnte. Wenn jemand darüber hinaus mehr ausgeben möchte, kann er dies gerne tun. 
Zudem denke ich, dass die Galladoorner Magier alle sehr vernünftig mit den Kardunomen umgehen.
Zu den Aeteronomen hab ich mich schon ausgelassen, da sind wir einer Meinung.

Das Ausspielen dieser Artefakte ist ein ganz anderes Thema...

CU

KC

P.S. Die krasse Reaktion hab ich jetzt wirklich nicht verstanden...