Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fleischerkette

Begonnen von Maximilian, 08.03.2005, 17:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Ah Herr Baron möchte unter die Barden gehen?
Nun da sind wir sehr dafür. Mag das Lied auch sehr! *Beineandiedeckeschwing*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Magister Rante Ris

http://www.drachenschmiede.de/shopdeutsch/pd77294804.htm? und falls es jemand interessiert, am Preis kann man auch was machen :D

Denkyr

Hä was is mim Preis?

Magister Rante Ris

Naja, manche haben dort andere Konditionen :D

Der Thorsten

Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:13:22
Naja, manche haben dort andere Konditionen :D

Ahhhhhh! Mein Freund!!!!!  ;D
Da können wir ja mal ausführlich am Freitag drüber reden.  ;) (Brauch zwar kein Kettenhemd, aber da gibt´s ja auch noch anderes  ;D...

Gruß,
Thorsten (Gregorius Venetresca)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"