Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G30- Lost and Found

Begonnen von Pia, 18.06.2012, 23:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Aloha,
ich vermisse mein Kissen.
Grau-weißer gemusteter Bezug, vermutl. isses Sa. Nacht vor Hütte 1 liegen geblieben.

Danke  ;).

Gmorks Bedauern

Hallo Pia,

Ich glaube zu wissen, welches Kissen du meinst. Das liegt, wie ich glaube, bei mir. Ich schaue heute mittag gleich nochmal nach.

Sobald ich kann, werde ich Bilder der Fundsachen einstellen, das ihr eure Teile indentifizieren könnt! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Wuhu...top. Und vielen Dank.

Colja Ivanowitsch

Das grünlich-graue Fell ist von Jenny, sollte das noch nicht seinen Weg heim gefunden haben.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Johannes

Ich Schussel hab meinen Waschbeutel bei den Duschen liegen lassen.

Gmorks Bedauern

Ein Fell haben wir nicht gefunden. Aber der Waschbeutel ist vorhanden! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Zitat von: Johannes in 21.06.2012, 23:31:57
Ich Schussel hab meinen Waschbeutel bei den Duschen liegen lassen.

Dein Waschbeutel steht jetzt hier bei mir. Ich kann ihn dir zurückgeben! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Boile

Ich vermisse seit geraumer Zeit meinen dicken Wollmantel mit einer Messingschließe in einer Drachenform und mein blaues Baronsschwert....falls das irgendwo auftaucht denkt an mich...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Mishka

Sers zusammen,


etwas spät aber nicht vergessen^^^

beim Aufräumen bemerkte ich gerade, dass mein Soldatenmantel fehlt und ich weis noch, dass ich Ihn zuletzt mit auf dem G30 hatte.

Es handelt sich dabei um einen braunen Wollstoff der hellbraune Streifen hat die in Abständen durch den Stoff gehen.
Geschlossen wird der Mantel über zwei Druckknöpfe, jedoch befindet sich auf der Außenseite ein großer Holzknopf.
Auch auffällig ist, dass der Mantel zwei Armschlitze hat

Wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden.
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?