Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2012

Begonnen von Arianna, 19.06.2012, 02:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seronir

Richtige Entscheidung, Julia!  ;D

Karlchen

Ich bin unendlich betrübt, aber ich muss miene Teilnahme leider wieder absagen.

Das hat zum einen familiäre Gründe und zum anderen spielt dann auch noch der Wetterbrericht mit Eisregen, Blitzeis und so weiter eine nicht ganz unwichtige Rolle.

Vielleicht ein ander Mal....

:'(
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Xorak

ich war ewig und drei Tage hin und her gerissen ob ich euer Lichterfest besuche. Dann sah es bis heute so aus, als wäre es mir zeitlich nicht möglich (Privat). Jetzt ist der Termin aber doch frei geworden. So kurzfristig kann ich zum Buffet nichts vernünftiges mehr beitragen. Höchstens ne Flasche Wein oder so was könnte ich mit bringen.

Ich möchte gern meinen Ratwik aus Magonien (http://www.magonien.de) zum Lichterfest reisen lassen (Tagelöhner, Sohn eines Händlers, Lehrling bei Krämer).

Micha

für Getränke wird seitens der Orga gesorgt, hol lieber ein paar Päckchen Lebkuchen oder sowas...
Einfache Charaktere die sich in ner Kneipe wohlfühlen sind genau das richtige!

Xorak

Dachte nur Bier / Met / Wasser? Hmm, wie wärs mit Stollen?
schätze, das sollte in den anderen Thread rein. Hoffen wir, das die Orga mir bis Morgen Mittag bescheid gibt, ob ich überhaupt kommen darf. Hab schon etwas weiter zu fahren und möchte dann halt nicht abgewiesen werden weil kein Platz mehr ist ...

btw wen muss ich umbringen damit die Verifizierung nicht bei jedem Post notwendig ist? Das nervt ja echt.

Arianna

Heyho!

Jap - du hast Post @Xorak.  ;)

Liebe Grüße

Drea
Lichterfestorga

Xarkson

Hi,

wiedermal Danke für das schöne Lichterfest!
Euch allen schon mal Frohe Weihnachten und ein spannendes Larpjahr 2013!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Quisten

Ich fand das Lichterfest auch sehr schön..wie immer. Auch wenn leider die Krönung der Lichterkönigin etwas unterging und danach alle OT waren ;D

Wurde zufällig vor Ort eine Nierentasche gefunden?
Vermisse meine :-[

Daniel

Gude

so zuhause angekommen und total fertig.
Die Orga fand das Lichterfest auch schön und möchten ein paar Dankesworte loswerden:

Atti und Ollie danke fürs dasein bei der Stadtführerprüfung und fürs Aufbauhelfen.
Trixi die selbstlos als Schankmaid eingesprungen ist.
Den Spielern die die Taverne mit Leben füllten.
Der SIM die mal wieder etwas Galladoornplot losgetreten hat.

So zu vermissten Dingen einfach mal hier nachgugen:

http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,7861.0.html

Gruß der Daniel von der Orga
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arne


Hallo zusammen,

ich möchte mich für den unterhaltsamen und stimmungsvollen Shorty bedanken, der mir wieder einmal eine Menge Spaß bereitet hat. Schön auch, dass wirklich viel los war - klasse!

Es grüßt

Arne aka Johann Matthias Rothrock
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Merkutius

Nun auch unser Senf.

Es bleibt nicht viel zu sagen außer:
Danke an ALLLE die sowohl das Ganze auf die Beine gestellt haben, als auch an die die dem Ganzen die schöne Stimmung gegeben haben.
Steffie und ich hatten einen entspannten und besinnlichen Abend.
Leider hab ich es nicht geschafft mit jedem mal zu reden aber bei guten 70 Leuten^^.
Es war ein gelungener und angemessener Jahresabschluss für uns.

Liebe Grüße Steffie und Mirko

PS: Besonderen Dank an die 4 Karkovianer. War schönes Spiel.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Arianna

Heyho!

1. Dem Post von Daniel kann ich mich nur anschließen!
2.
Zitat von: Merkutius in 17.12.2012, 19:36:32
Leider hab ich es nicht geschafft mit jedem mal zu reden aber bei guten 70 Leuten^^.
Da ich hierzu nun auch schon mehrfach gefragt wurde..... Laut meiner Anmeldeliste hatten wir genau 100 Gäste + die Orga da.

Liebe Grüße

Drea