Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2012

Begonnen von Arianna, 19.06.2012, 02:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine / Alrun

Bin jetzt auch angemeldet.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Kelem

Wie heißt nochmal das Hotel was nur ein paar Meter weiter ist???

Gruß aus Köln
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Gabs das in Groß-Umstadt auch? Oder bist du Gedanklich noch in Groß-Gerau wo es letztes Jahr war?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gunnar von Widderfels

Uh ja das ist wichtig! Das Lichterfest ist nicht in Groß-Gerau, daher auch kein Hotel Adler, außer es gibt in Groß-Umstadt zufälligerweise auch eins genau gegenüber.
gruß hendrik



Kelem

Tatsächlich gibt es ein Hotel schräg gegenüber, nennt sich natürlich nicht Adler ist aber nur 50 Meter entfernt. Ich hab mir da gerade ein Zimmer reserviert und somit stehen die Chancen gut, dass Ina und meiner einer Euch beim Lichterfest auf die Nerven gehen werden  ^-^
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Johannes

So der erste Allerländer hat sich auch gerade angemeldet <<< Johannes

Katja

nänänänä - nich der erste! :P
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Elisa von Rabenfels

Lasse und mich habe ich grad auch angemeldet...wir kommen...juhuuuu!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

shakary

hey ich hoffe ich kann da kommen es würde mich sehr interesieren
:)

Navina

Also ich werde Fiona mal zu Hause lassen und mit "Der Elli" aufschlagen ... auf das ich fröhlich feiern kann. ;o)

Fee

Hab mich auch endlich angemeldet.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

@Fee: Du bist schon länger angemeldet.  ;)

Fee

Oh, ich wusste nicht das mich Tobi mit angemeldet hat.

Naja ich bin dabei, das ist alles was zählt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Karlchen

OK, habe mich entschlossen. Trotz aller Widrigkeiten: Ich werd auch kommen!
>:D
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

DerBader

Hallo,

fals es nicht zu knapp ist würde ich mich gerne noch für das Lichterfest Anmelden.

Bin ein neues Mitglied der Badischen Schwertspieler und würde mit den Anderen vom Kalmbacher Speer kommen.

Die angegebene E-Mail Addresse: aadelberger@drachenreiter.de ist leider nicht mehr verfügbar.

Spieler Name: Manuel Schäfer
Charakter Name: Wolf Bader

Ich hoffe die Anmeldung ist nicht zu kurzfristig und freue mich auf gutes Zusammenspiel.

Liebe Grüße

Manuel