Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2012

Begonnen von Arianna, 19.06.2012, 02:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Sarah und ich werden dieses Jahr wieder dabei sein.
Mit welchen Chars müssen wir allerdings noch schauen.  ;)

Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

#31
EDIT:

Ist alles wieder in Ordnung. :)
Ab sofort wird folgende Adresse für Fragen und Anmeldungen rund um das Lichterfest genutzt:
lichterfest@drachenreiter.de

Liebe Grüße

Drea
Lichterfestorga

Domi

Wer plant denn jetzt tatsächlich, mit seinem Knappen dort aufzuschlagen? Es hatten sich dann ja doch einige Änderungen in der Charakterwahl ergeben.
Ich werde auf jeden Fall mit Iliana da sein und würde mich sehr freuen, wenn wir eine kleine Truppe zusammen bekämen. Es gibt ja schließlich wieder viel zu erzählen! ;)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Ich werde mit Alrun da sein.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Johannes

Ich habs zwar weiter vorne schon mal geschrieben, aber ich werde auf jeden Fall mit meiner allerländischen Knappenrolle da sein.

Seronir

Das macht dann zwei Johannesse ;-) .. ich werde auf jeden Fall kommen. Falls sich keine MFG findet kann ich mir als frischgebackener book-n-drive-Kunde auch ein Auto leihen. Dann kann ich auch selbst noch 1-3 Sitzplätze anbieten. Meine Likörchen müsst ihr dann aber natürlich ohne mich trinken ;-)

Atti

Ich werde mit JohannA  ;D da sein, also 3x Johann. Und ich kann dich mitnehmen, Olli, auch für die Fremdenführersache.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Seronir

Oh stimmt, du wohnst ja jetzt in Darmstadt^^. Dann muss ich nur noch n Kühlschrank finden für den Tiramisu.. ok, vermutlich tuts Mitte Dezember auch ein Fensterbrett ;-) ich meld mich nochmal bei dir!

Julia

Hallo!
Ich werde entgegen erster Aussage nicht mit Gwen da sein, sondern leckere Sachen verkaufen...

Micha


Mareike

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand einen Platz ab Darmstadt im Auto hat?

Julia

Aber nur wenn ich auch so fesche Musketiere bekomme!  ;D

Micha

aber Julia..... du brauchst doch keine Musketiere wenn du Landsknechte haben kannst

Elisa von Rabenfels

...die sind eh viel toller!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Chris M.

Für alles zu haben - für nichts zu gebrauchen  ;D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"