Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Traak - Die Eroberung

Begonnen von Susi, 15.03.2005, 14:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Zur Info: http://www.traak.de

- Der Con findet vom 26. bis 29. Mai auf Burg Tannenberg (PLZ: 36214, Hessen) statt

- Abenteurer-Con

- Vollverpflegung, Zelte

- Mindestalter: 18 Jahre

- Regelsystem: DragonSys (stark modifiziert)

- Kosten: Spieler 100,-/120,- Euro, ab 10 Personen 95,- Euro

- Intro:

Wir, Reichsritter Gunter von Hohenbrunn, laden ein alle Männer und Frauen von Stand von der Insel Traak und die tapferen Recken, die uns in den finsteren Zeiten der Not beigestanden haben, sowie deren Freunde, zur Feier unserer herrschaftlichen Hochzeit mit der edlen Frau Amelie. Alles fahrend Volk, welches uns mit Gesang und Darbietung, Gauklerei und Wunderlichkeiten zu unterhalten vermag, sei ebenso geladen, uns bei der mehrtägigen Feier auf Burg Hohenbrunn zu besuchen. Wer unsere Ohren oder unsere Augen zu verwöhnen vermag, dem sei das leibliche Wohl gesichert.


Ich befinde mich gerade in der diesjährigen Urlaubsplanung. Hätte jemand interesse auf diesen Con mitzugehen?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Nee, da haben Lutz und ich schon Urlaub und ich hoffe ja, dass wir gleich zu Beginn unseres Urlaubs mal wieder nach Irland düsen...
Ausserdem bin ich das Wochenende vorher schon verplant und da wird er kiebig, wenn ich nur unterwegs bin....
(Naja, nicht wirklich. Du kennst ihn ja. Die Ruhe in Person..... Aber ich will ihn nicht zu sehr alleine lassen. Der kommt sonst nur auf dumme Gedanken  :-\ )

Astrid

Obwohl Tannenberg ja nicht schlecht wäre. Zumal es im Mai sicherlich wärmer ist als im November......
Vielleicht will er ja mitkommen *prustlachweg*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

Hi Astrid,

das ist die Idee. Lutz geht wandern und wir Larpen.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Mit Schwingenstein haben wir auch noch Termine frei, Susi!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Ja dann mach hin Björn. Meld uns an......
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Sind wir ja schon!  :D

Eisenhardt 5....17.6-19.6.04! :)

Sturm auf die Schwarze Zitadelle: 1.7.-3.7.04

Die große Turney: 1.9. - 4.9.04 (Mirko spielt meinen Pagen...das wird ein (diabolischer) Spaß!  ;D

An einem davon Interesse?

Ja...die Cons liegen alle auf einem kleinen Haufen beieinander...ich kann doch nichts dafür, daß die soo liegen...für einige von uns sind das im Juni vier Cons am Stück!!!

Gruß,
Björn

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

So die Anmeldung als Cataja ist raus.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Super Susi!  :D

Melde mich alsbald als möglich an...hoffentlich kommt noch einer von uns mit! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Bin auch am überlegen... wenn ich Andi oder Domi überzeugen kann komm ich auch!

Gmorks Bedauern

Erste interessierte Schwingensteiner haben sich bereits gemeldet. Das wird zumindest eine kleine Gesandschaft. Mit welchem Char würdest Du denn reisen wollen, Denc_er?

Als Galladoorner würden wir Euch natürlich mitnehmen können!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Mhh hätt schon bock als denkyr
prob1: domi ises zu teuer
prob2: ka ob andi mitwill
prob3: sollten beide ned mitwollen muss ich gucken ob denkyr alleine unterwegs sein kann

Thilo

Zitat von: Denc_er in 06.04.2005, 16:59:52
prob3: sollten beide ned mitwollen muss ich gucken ob denkyr alleine unterwegs sein kann

Wir hatten mal festgelegt, dass wir immer irgendeinen halbwegs akzeptablen In-
Time Grund finden werden, wenn ein Novize alleine auf einen Con gehen will. Davon solltest du dichalso nicth abhalten lassen, wir werden schon irgendwas finden (und wenns auch nur ist, dass der Novize auf dem Weg zum Heimatbesuch bei seiner Familie "etwas" vom Weg abgekommen ist .. :-)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Ich weiß zwar noch nciht, ob Kai mit Sustineo mitkommt, aber wenn er nicht mitkommen sollte, könnte man es dann nicht so machen, daß ich die Akadmie um magische Unterstützung bei meiner Reise ersucht habe und die Akademie mir den jungen Denkyr zuteilt, weil gerade sonst keiner Verfügbar ist, oder so...wie wäre denn das?

Gruß,
Björn

P.S. Ich denke ja darüber nach, als Grund für meine Abwesenheit die Suche nach meinem Bruder zu nehmen. Eine reisender Schwingensteiner oder so könnte mir Nachricht übersandt haben, daß er in Traak gesehen wurde. Ich würde daraufhin dorthin reisen, da er schließlich der einzige Erbe des Hauses Tauenrank derzeit ist. Daher ist es mir schon wichtig, daß Romarik ihn findet! ;)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Mhh k mal abwarten ob Andi noch interesse dran hat. aber ich denk ich bin dabei!

Konstantin Wilhelm von Nordend

Andy ist am überlegen.

Und der Herr Ondward wird wenn überhaupt von der Turmgarde ausgeliehen, nix Akademie. Mit den Kuttenschwingern haben wir nix am Hut -  8).

Wir sind am schauen, aber für Nico wird sich schon ein Grund finden, auf jeden Fall da hinzugehen.

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!