Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Samarkand 11 - Die Expedition

Begonnen von Susi, 15.03.2005, 14:03:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Zur Info: http://www.sultanat-samarkand.de

- Der Con findet vom 20. bis 24. Juli auf dem Jugendfreizeitzentrum Grünewald (PLZ: 54516, Rheinland-Pfalz) statt.

- Abenteurer-Con

- Selbstverpflegung, Zelte

- Mindestalter: 18 Jahre

- Regelsystem: DragonSys (stark modifiziert)

- Kosten: Spieler bis 31.03. 60,- Euro

- Intro:

Das unbekannte Land lockt, jene Region in Samarkand, die von tiefen Spalten durchzogen und noch kaum erforscht ist. Niemand weiß genau was sich dort abspielt, da die Wenigen, die bisher von dort zurückkehrten, das Erlebte nicht in genaue Worte fassen konnten. Aber das Wenige, das sie erzählten, ließ selbst die hartgesottensten Krieger erbleichen. Was spielt sich da nur ab? Eine Expidition soll nun ausgestattet werden, diese Frage endgültig zu klären. Gerade in Zeiten neuer Stabilität ist es ein Risiko, einen Teil des Landes nicht zu kennen. Wieder einmal ruft das Abenteuer nach Samarkand. Ein Abenteuercon nach klassischem samarkandischem Muster

Oder wie wäre es hiermit?

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Termin notiert. Kläre ab mit Superschatzemaus und gebe dann Bescheid.  ^-^
Expedition klingt irgendwie interessant. *Wanderschuhe einpack*

Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.