Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Seite: Die Königsgarde

Begonnen von Thilo, 18.08.2003, 19:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Dank Klaus Viehöfer gibt es unter
http://www.drachenreiter.de/galladoorn/koenigsgarde.html

nun auch einige Infos zur Königgarde.

Danke sagt..
.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

Danke auch vor allem an Thomas, weil der war der Schreiberling
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

Honos reddatur dignis
[/color][/b]

;) Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

...Thilo stell deinen Lob-Counter bitte wieder runter - sonst lob ich Dich nicht mehr!!1  :o
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wofür ist das eigentlich????????
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Zitat von: Roman Schäfer in 19.08.2003, 20:50:09
Wofür ist das eigentlich????????

Im Prinzip der Befriedigung des eigenen Egos.

Hat aber auch ganz praktische Gründe.. in Support-Foren, in denen sehr viel los ist, kann man z.B. anhand der Karma-Punkte oft sehen, welche Leute im Forum kompetente Antworten geben. Außerdem entsteht durch die Bewertung oft eine Art Wettbewerb unter den Forums-Teilnehmern, was zu qualitativ besseren Beiträgen führt.
Für das Drachenreiter-Forum sind die Karma-Punkte (Lob/Tadel) natürlich für die Füße.. aber ich habe sie mal rein für den fun-Faktor drinnen gelassen.. und weil es zusätzlicher Aufwand ist, den Kram abzustellen  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

...stellst Du endlich mal bitte deinen Counter wieder auf Null? Kriegst dann auch n Lob von mir!...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling