Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 18. März 2005

Begonnen von Thilo, 15.03.2005, 14:31:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hiho!

Ich wollte mal nachfragen, wer am kommenden Freitag plant, auf den Stammtisch zu kommen.
Fuer die Preis-der-Macht-Mitfahrer: Euer Zimmerkollege Rante Ris hat sich fuer den Stammtisch angekuendigt.. und das fast freiwillig. Ok, ich habe seine Gewandung, die er auf dem Con vergessen hat, als Druckmittel eingesetzt.. aber ansonsten ist es fast freiwillig. Vielleicht sollten wir ihm eine Flasche Vin Rouge hinstellen, damit er sich heimischer fuehlt?  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Carmen und ich werden aller Voraussicht nach auch da sein - lasse mir doch nicht die PdM-Berichterstattung entgehen  :)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Ich werde auch aufschlagen! Muss da noch was klären...! Hoffentlich kann ich mal ein wenig länger bleiben.  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Mal sehen, wie es mir am Freitag geht... Vielleicht kann ich meine Götterspeise meinen Göttergatten dazu überreden, mich nach Darmstadt zu fahren.....
Wünscht mir Glück  ;D

Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Susi

Ich werde wohl auch da sein.

@ Astrid

Ich drück die Daumen.
*meine güte schreibt sich das jetzt schwer.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Ghula in 15.03.2005, 14:54:48
Mal sehen, wie es mir am Freitag geht... Vielleicht kann ich meine Götterspeise meinen Göttergatten dazu überreden, mich nach Darmstadt zu fahren.....
Wünscht mir Glück  ;D

Astrid

Ich kenne deinen Goettergatten zwar nicht.. aber falls du dich doch entscheiden solltest, Lieber Goetterspeise mitzubringen, habe ich da auch nichts dagegen und bestelle schon mal "Waldmeister"...  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Mhhh ich weiß es noch nicht lust hätte ich aber schon!

Astrid

Naja, hängt ja nicht primär von mir ab, ob ich komme. Muss halt die Narkose vom Donnerstag erst mal verkraften. Ich rechne also eher mit einer Erscheinungswahrscheinlichkeit von 10%   :'(

Astrid

PS: Wann werd' ich denn auch im Forum Vereinsmitglied? *neugierigschau*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zitat von: Ghula in 15.03.2005, 16:27:11

PS: Wann werd' ich denn auch im Forum Vereinsmitglied? *neugierigschau*

Da wirst du ein wenig größer schreiben müssen und evtl. mal Thilo / Arne lieb fragen... Soll Wunder wirken  ;)

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Astrid

Danke für den Tipp, Andreas - aber ich wollte nicht ganz so laut schreien.  ;)
Und da Thilo immer sehr aufmerksam ist, hat er sogar mein kleines Flüstern vernommen....  :)
Danke nochmal Thilo... und sorry für OT

Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Mmmhhhh....
Bin grad am überlegen! Naja, was soll´s.  ;D

Denke Sarah und ich werden auch kommen....  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Magister Rante Ris

Heh,

ohne vin rouge und ohne meine Klamotten komme ich nicht...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Freue mich,

Chris

Der Thorsten

Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:31:50
...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Ok. Letzte Ängste sind verloren gegangen.  ;D
Wir kommen!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Alena Bachenthal

Zitat von: Magister Rante Ris in 15.03.2005, 23:31:50
...und bevor jemand unkt...nein, ich denke nicht drüber nach nackt zu kommen ;)

Aber vielleicht als Lavagolem ? Wir sind auch alle gaaaanz lieb zu ihm und wollen alle seine Freunde werden  :-* (hm, wo ist jetzt eigentlich der Engelchen-Smiliey als Gegenpart vom Teufel ?)

Werde auch endlich mal wieder kommen !

Grüße Steffi

Lasse

ZitatCarmen und ich werden aller Voraussicht nach auch da sein - lasse mir doch nicht die PdM-Berichterstattung entgehen

Was hab' ich denn damit zu tun??

Weiss noch nicht ob ich komm...
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.