Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

FeenWeben

Begonnen von Knolan, 15.03.2005, 23:09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knolan

Hallo! :D
Ich bins mal wieder. Obwohl ich zur in letzter Zeit nicht viel Zeit habe bin ich bald ENDLICH mal wieder auf Con! Zwar nur als NSC aber das ist bestimmt auch mal ne schöne Erfahrung. Ich habe gehört Thorsten kommt auch. Kommt denn noch jemand von euch?

http://www.lorinan-orga.de/

*rumhüpfundfreu* Endlich mal wieder Con :)

Ein bisschen komisch find ichs zwar schon, dass die mir ne Festrolle als Hobbit geben woll aber ich bin für alles offen ^^


Gruß,
Paul

Der Thorsten

Stimmt!  ^-^
Bin dabei! ...und Gwil kommt auch mit!  ;)

Werden beide als NSCs den Con unsicher machen. Nähre Infos zu unseren Rollen gibt´s Anfang April (wollen doch den Spielern net alles verraten  >:D....).

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"