Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 16.04.

Begonnen von Calum, 17.03.2005, 11:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Calum

Hi,

die (Larp-)Welt ist nicht sicherer geworden,  tut etwas dagegen und kommet alle zum Waffentraining am
Sa., 16.04. ab 16:00h in Raum 1.741b (alten Hasen auch als Halle des Ruhms bekannt)
in der Uni Frankfurt, IG-Farben Nebengebäude, Grüneburgplatz 1, im 1. Stock
Parken auf dem Parkplatz Hansaallee, U 123 bis Holzhausenstraße

Vielen Dank auch nochmal an Enaya, die uns beim letzten Mal so aufregende Sachen beigebracht hat.

Bis dahin

Timo

Karigan

Mal schauen, vielleicht bring ich Verstärkung mit.  >:D

Aber es hat viel Spaß gemacht. Und täuscht euch nicht, auch ich lerne noch dazu.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Mal schauen. Ich denke, dass ich auch dabei bin.

CU

KC

Susi

Ist ja noch ein bißchen hin.
Aber wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder mit dabei.  8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Haras Durenald

Also ich hätte auch Zeit.
Muss noch ein wenig an meiner Technik feilen, damit ich das nächste mal
besser die Magier verhauen kann, auch wenn wir nur Illusion waren ;D

cya CHRIS

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

*flenn, heul*

Immer auf die Magier, die armen können doch auch nix dazu....  :'(

Ihr versteht die doch immer falsch. Die wollen nur mit euch spielen. Kaum necken sie euch ein bisschen, gebt ihr ihnen Dresche...  :'( ::) ;D ;D ;D

*PIENZ*  :D :D

CU

KC

mbeitz

so leute ich hol das topic mal wieder nach oben auch wenns ncoh knapp 2 wochen hin ist, aber wer hat denn vor alles zu kommen???

wenn das wetter so schön bleibt können wir bestimmt auch drausen wieder trainieren.

bye miri

Haras Durenald

Also ich hatte vor zu kommen.
Hatte ja beim letzten leider keine Zeit.
und nach dem Stand von gestern kommt de Kurt un de Daniel auch

Bis Dann

cya CHRIS

Gmorks Bedauern

Ich wollte auch mal weider kommen. Das erste Mal hatte mir ja sehr gut gefallen. Das letzte Mal konnte ich nicht, :(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Daniel

*notiert sich den Termin im Kalender*
Ok ich komme :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi

Bei mir sieht es mit dem 16.04 auch gut aus.
Irgendwelche Fahrgemeinschaften gefällig?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 04.04.2005, 23:28:00
Bei mir sieht es mit dem 16.04 auch gut aus.
Irgendwelche Fahrgemeinschaften gefällig?

Hier, hier!
Sarah und ich suchen noch was ...  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Zitat von: Nennt mich Hom! in 05.04.2005, 19:02:04
Zitat von: Susi in 04.04.2005, 23:28:00
Irgendwelche Fahrgemeinschaften gefällig?

Hier, hier!
Sarah und ich suchen noch was ...  ;D

Gruß,
Thorsten

O.K.  notiert!

Da vielleicht noch Miri mitgenommen werden muß sind wir voll ausgebucht.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Calum

Hi all,

freu mich schon richtig drauf  :D

Wie wärs denn, wenn wir diesmal (so das Wetter mitspielt auch draußen) vielleicht ein Kampftraining mit Magieeinsatz ausprobieren? Denn meistens sind es doch die bösen Magier, die die wunderbare Kampfordnung mit einem häßlichen Zauber aufmischen... ;D Hätten wir denn außer dem Herrn Plötzbogen noch andere Vertreter der magischen Zunft dabei?

Der nachtrainings Kneipenbesuch klappt diesmal bei mir nicht, hätte aber eine Alternative: Im Studihaus in Bockenheim ist am WE vom 16.04. wieder Nipponconnection - japanisches Filmfestival mit allem drum und dran (http://www.nipponconnection.de). Da ich dort als Helfer bin, gehts gleich nach dem Training wieder da hin - wer Lust hat, kann da gerne mitkommen auf einen Happen Sushi oder ein Kirin...

Timo

Gmorks Bedauern

Hey Timo!

Du hast ja voll die guten Ideen!  :D

Muss mal mit meinem Weib sprechen. Die ist ein ziemlicher Asien-Fan. Vielleicht hat sie ja Bock nach dem Kampftraining dahin zu gehen!

Apropo Timo: Ich suche noch Kämpfer für Schwingenstein...oder einen Bannertrommler! *bewerb*  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin