Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 16.04.

Begonnen von Calum, 17.03.2005, 11:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Ja drausen und Magier verhauendas wirt lustig *denkt ans Clestoketraining*

Aber nur wenn die net Zaubern :) :) :) :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi

@ All,

Da Miri nun doch schon in Frankfurt ist, hätte ich noch einen Mitfahrplatz von Darmstadt/Griesheim aus anzubieten.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

OHHHH !!!! Sushi tabemasu!!!!  :D

Wollte sowieo mal zu Nippon-Connection! Eine gute Freundin von mir hilf da auch immer mit.
Und hab ich schon erwähnt: Ich liiiiiieeeeeeeebe Sushi!!!!

Naja.  :-[ ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

Hi!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt!

Entweder von Bickenbach oder auch gern von Darmstadt Hbf.
Könnte auch mit Bus und Bahn irgendwo anders im Kreis Darmstadt fahrn, nur bis nach Frankfurt geht mit meiner Karte nicht....

Fabian (Kumpel von mir, der auch beim letzten Tanztraining dabei war) würde auch gern mit zum Waffentraining und würde sich auch über eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt freun. Allerdings könnte er auch mit seinem Studententicket nach Frankfurt fahrn, falls er dann gut zur Uni kommt oder dort irgendwo aufgelesen wird....

Liebe Grüße
Jey

Susi

Hallo Jey,

bei mir im Wagen wäre noch ein Platz ab DA frei, wenn Du ihn haben möchtest.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Wär echt super lieb, wenn du mich mitnehmen würdest!

Wann müsste ich dann wo sein?
Muss das noch mit meinem Stalldienst abklären....

Liebe Grüße,
Jey

Susi

@ Sarah,  Thorsten und Jey

Ich würde vorschlagen das wir uns wieder um 15:15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sparkasse Rheinstrasse / Ecke Berliner Allee treffen.
Einwände?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

@Susi:

Hab meinen Stalldienst tauschen können und kann daher!  :D

Ist das in Darmstadt?
Ist da ne Haltestelle in der Nähe, bzw. wie heißt die?

Grüße,
Jey

Susi

@ Jey

Es ist in der Nähe der HBF Darmstadt.
Da es im Moment wegen Bauarbeiten nur schwer möglich ist mit dem Wagen zum Haupteingang zu kommen, gibt es 2 Möglichkeiten:

Du kommst mit der Bahn an, gehst die Treppen rauf und wendest Dich nach....

  • links. Richtung Haupteingang. Immer weiter gerade aus, bis zum verlassen des Gebäudes. Dann rechts ab und wieder gerade aus, bis über die große Kreuzung. Da ist dann auf der rechten Kreuzungsseite eine Mercedes Niederlassung und links eine Sparkasse. Abholpunkt erreicht.
  • rechts. Bis zur Rolltreppe, die runter und links rum aus dem Gebäude. Nun stehst Du auf einem Platz. Dort müsstest Du dann Ausschau halten nach dem Dir bekannt Ford Escort Kombi. Bei dieser Variante bitte vorher bescheid geben!

Bei weiteren Fragen bitte Email an susi (at) lazy8 (punkt) de.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Hi Susi!

DANKE für´s mitnehmen!!!  :D
Sind dann wie gewohnt bei der Sparkasse.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

hi hat jemand zwei schwerter und kann mir eins fürs waffentraining leihen?? ich finde meins nicht ich glaube ich haben es aufm gleystoke vergessen

bye miri

JeyG

Wann ist denn das nächste Waffentraining in Frankfurt geplant?

Liebe Grüße,
Jey