Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Meret-Sektion aktualisiert

Begonnen von Gmorks Bedauern, 17.03.2005, 18:22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Es gibt wieder eine neue Seite in der Meret-Sektion der Homepage. Neu ist, neben der neuen Ordnung der Sektion, endlich die Unterseite Gebete und Segnungen, die ich ohne viel Aufhebens direkt von der Autorin übernommen habe, weil die so sehr gelungen sind (Großen Dank an dieser Stelle an Susi! :D).

Nebenbei ist auch die Seite des Paladin-Ordens eine Menge passiert. DIe neue Rangfolge ist mittlweile auch drin. Schmökern lohnt sich. Wäre toll, wenn ihr mi hierauf ein Feeback geben könntet,d fa ich noch nicht ganznsicher bin, ob ich die Struktur so lasse, oder ob ihc nicht maßlos übertrieben habe (was ja auch nichts schlechtes ist!  ;D ;D ;D).

Hier der Link:
http://www.drachenreiter.de/galladoorn/meret/index.html

Viel Spaß beim schmökern!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 17.03.2005, 18:22:22
Es gibt wieder eine neue Seite in der Meret-Sektion der Homepage. Neu ist, neben der neuen Ordnung der Sektion, endlich die Unterseite Gebete und Segnungen, die ich ohne viel Aufhebens direkt von der Autorin übernommen habe, weil die so sehr gelungen sind (Großen Dank an dieser Stelle an Susi! :D).

Nebenbei ist auch die Seite des Paladin-Ordens eine Menge passiert. DIe neue Rangfolge ist mittlweile auch drin. Schmökern lohnt sich. Wäre toll, wenn ihr mi hierauf ein Feeback geben könntet,d fa ich noch nicht ganznsicher bin, ob ich die Struktur so lasse, oder ob ihc nicht maßlos übertrieben habe (was ja auch nichts schlechtes ist!  ;D ;D ;D).

Hier der Link:
http://www.drachenreiter.de/galladoorn/meret/index.html

Viel Spaß beim schmökern!

Gruß,
Björn

Ist sehr schoen geworden! Werde die neuen Seiten am WE ins Menue eintragen.
Was mir bei den Schwingenstein-Seiten aufgefallen ist:

1) Es ist teilweise noch vom Kronvogt anstatt vom Baron von Schwingenstein die Rede

2) Viroschek Jorgonov, ehemaliger Stadvogt von Tavaresk und mehrfach festgenommenes doch immer wieder geflohenes oder befreites Mitglied der "Alten Ordnung" (und sicherlich irgendwann in nicht allzuferner Zukunft Fuerst von Schwingenstein..)  ist bei den Schwingensteiner Charakteren nicht genannt  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Oh...Du hast recht! Das mit dem Kronvogt ist Fitzelarbeit. Da setze ich mich demnächst mal dran, aber Jorgonvo kommt sofort das rein!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 18.03.2005, 09:56:01
Oh...Du hast recht! Das mit dem Kronvogt ist Fitzelarbeit. Da setze ich mich demnächst mal dran, aber Jorgonvo kommt sofort das rein!  :D

Gruß,
Björn

ggf. kannst du auch mal die Suchfunktion der Webseite bemuehen.. eine Suche nach "vogt" und "tauenrank" sollte die meisten Stellen finden, an denen was geaendert werden muesste. Sobald ich heute Abend order morgen das PW fuer dich gesetzt habe, kannst du das dann auch selbst aendern.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln