Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wollte nur mal nen Fehler melden

Begonnen von Friedrich Hohenfichten, 24.03.2005, 11:21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Friedrich Hohenfichten

Bin eben so über die Seite geschlendert und habe dann plötzlich mit glänzenden Augen festgestellt , dass ich ja als Spieler im 1. Schwingensteiner Gardebanner eingetragen bin. ;D Doch dann der Schock! :o
Hinter Friedrich Hohenfichten , also mir , steht ja ein ganz anderer Name. Friedrich wird von mir Christian Maxeiner(das ist der andere Fehler, so werde ich nämlich richtig geschrieben und nicht Christoph Maxsteiner.) gespielt. Da liegt wohl ne Verwechslung vor. Coljar wird nämlich von Christopher Niederelz gespielt.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein , sondern einfach nur ein Hinweis.

Gruß Friedrich

Gmorks Bedauern

#1
*ARGH*

Ich wusste doch, daß ich was durcheinander gebracht habe! Werde das gleich korrigeren. Entschuldige bitte! Da war ich wohl einfach total vernagelt...und ich hatte meine Namensliste noch nebendran liegen gehabt, als ich das eingetragen habe...Gott, ist mir das peinlich!  :-[

Stimmt jetzt aber (hoffentlich) alles!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Friedrich Hohenfichten

Ja , jetzt passt alles wieder. Vielen Dank.  :)

Bis demnächst. Friedrich