Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 1x - Der dritte Magierkonvent (Vorplanung)

Begonnen von Arne, 02.04.2005, 17:18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo Leute,

für alle Interessierten mal ein Update: wir werden uns kommende Woche eine Location bei Heidelberg anschauen, die für den G1x möglichweise geeignet ist. Die URL der Location ist die folgende http://www.jugendherberge.de/jh/dilsberg/Home.htm. Als Termin für den G1x kommt das letzte November- oder erste Dezember-Wochenende in Frage.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf das Orga-Team zu sprechen kommen. Da ich selbst eigentlich bis Juni nur Diplomarbeit schreiben sollte, werde ich lediglich die Location fixieren sowie mich um Anmeldungen und Kalku bemühen. Alles weitere würde ich gerne Petra und möglichst vielen anderen motivierten Magiern überlassen - da hatten sich schonmal ein paar Leute zu gemeldet: Tobias, Lasse, Max, Klausi, Thilo (?).

Zu den weiteren Planungen gehört natürlich dann auch die inTime-Konzeption des Cons.

Auf gutes Gelingen!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thimorn v. Plötzb.

#2
Moin!

Falls gewünscht, biete ich meine Hilfe an. Hab jedoch noch keine Ahnung, wie man sowas macht, außer dem GMV.
Meine Erfahrung beruht ausschließlich auf dem Austreibungsshorty.

CU

KC

Elisa von Rabenfels

Lasse könnte unter Umständen etwas anderes zu tun haben. Frag ihn bitte direkt, nicht gleich einplanen.

Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Magikanus

Ich habe prinzipiell sehr viel Motivation einem großen Akademiecon meinen Stempel aufzudrücken ;)
kann aber leider weiterhin nicht verlässlich planen :(
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Excellenz

Bin auch gern bereit was für die Ausgestaltung beizusteuern. Terminlich liegt das sehr sehr gut.

Melde mich hiermit schon mal an. *grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Hi. Wir waren heut auf der Dilsberg und die Burg ist echt schön. Trotz ein paar (kleinen) Wermuthstropfen werden wir die Location wohl nehmen. Termin ist bis jetzt das letzte November Wochenende. Nähere Infos in bälde von Arne.

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gmorks Bedauern

Will mit meinem Magiernovizen auch teilnehmen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Tobi B

Schön.  :) Ich denke es wird auf jeden Fall genug Plätze sowohl für die Galladoorner, als auch für Gäste geben.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Hört sich cool an. *Termin im Kalender notier*

CU

KC

Excellenz

Termin ebenfalls notiert!

Herr Plötzbogen sammeln sie schon mal ihre Schattenängste, dass schreit doch nach einer Eismauersitzung!!

Ein neuer Novize...mhhhh wieder einer dem ich Gesprächsstoff liefere? Nachdem was ich vom Gleystoke so alles gehört habe....

@ Arne auch wenn du nicht viel Zeit hast wie ich gelesen habe, wäre doch der Konvent was passendes für meine Sache oder ist das zu spät?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Arne

Zitat von: Excellenz in 05.04.2005, 16:50:10
@ Arne auch wenn du nicht viel Zeit hast wie ich gelesen habe, wäre doch der Konvent was passendes für meine Sache oder ist das zu spät?
Ruf mich doch diesbezüglich am besten mal an.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Hmmmmm - vielleicht sollte die Frau von Weiersbrück da mal eine Vorlesung halten.....
Vielleicht über ein paar einfache Heilkräuter oder ähnliches  ;)

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Frau Brigonetti hat ja schon Gregorius als Assistenten für ihre Vorlesung eingeplant  ;D.
Ich komm auf jeden Fall!!!

Gruß,
Thorsten (der schon mal den Besen einpackt)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Mittelsmann

Die Dunkelheit ist unser Freund und wird auch zu Eurem, wenn wir Euer Freund werden.
In der Regel werden diese Worte gewispert und es wechseln Münzen den Besitzer ...

Kontakt: www.drachenreiter.de/galladoorn/diebesgilde