Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Basteln / Symbol

Begonnen von Axel, 03.04.2005, 19:41:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Axel

Hallo zusammen,

durch den Gleystoke-Thread bin ich auf eure Homepage gestoßen..

Ich hab da mal ne Frage. Ich will mir ein Anhänger Basteln für meinen Char. Das ist ein Kreis mit zwei Flammen in dem Kreis. Ich weiss, dass einige auf dem Gleystoke auch solche Anhänger hatten, weiss nur nicht, ob das welche von euch wahren. Wenn ja, wie habt ihr die Dinger gebastelt?

Tschüs
Axel

Elisa von Rabenfels

Von uns hatte soweit ich weiß niemand so ein Amulett.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Der Thorsten

...vielleicht waren das die von der Phönix-Gruppe?
Sind aber keine Drachenreiter.

Weiß leider net, wie die Dinger aussahen, aber spontan würde ich raten:
Entweder aus Blech ausscheiden und zusammen löten/kleben oder aus Zinn gießen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"