Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Tanzen am 8.4.05

Begonnen von JeyG, 07.04.2005, 15:54:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi!

Hab zufällig mitgekriegt, das morgen Tanztraining stattfinden soll (aber auch nur, weil Ric mir die Mail weitergeleitet hat).

Warum wird das nicht im Forum gepostet?
Dann würdens auch mehr Leute sehn!

Ich hab auch schon eine Mail an Britta geschickt, aber noch keine Antwort bekommen, daher poste ichs hier nochmal rein:
Ein Kumpel von mir und ich kommen morgen! :)

Jedenfalls solang mir niemand Bescheid sagt, dass es doch nicht stattfindet...

Liebe Grüße,
Jey

Gmorks Bedauern

Ich und meine Holde kommen auch! Ist mal wieder dringend nötig, zumal ich mit Hofhaltungen dieses Jahr eher dünn versorgt bin!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pia

Ich denke mal da der Termin regelmäßig jeden 2. Freitag im Monat ist wird der Termin nicht jedesmal ins Forum gestellt. Das steht alles unter Veranstalltungen im Menü! ;)

Der alte Mann

@ Pia und Jey

Ihr habt beide irgendwie recht. Normalerweise ist der Termin regelmäßig, steht ja auch so auf der Website, aber dort steht bei den regelmäßigen Terminen auch:

Zitat
Termine:
Freitag, 13.08.2004 / 19.00 - 21.30 h
Freitag, 10.09.2004 / 19.00 - 21.30 h

Und wenn man dann weiß das die regelmäßigen Tanztermine den letzten Monaten oft wegenn Raummangel ausgefallen sind, ist Jeys Frage schon berechtigt.

Also Hinweis @webmaster oder @whoever: Veraltete Termine aus der Terminübersicht http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html entfernen, denn das macht es den (noch)-nicht Vereinsmitgliedern einfacher ;)

Ric

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arne

Zitat von: Ricardoon in 08.04.2005, 08:44:19
Also Hinweis @webmaster oder @whoever: Veraltete Termine aus der Terminübersicht http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html entfernen, denn das macht es den (noch)-nicht Vereinsmitgliedern einfacher ;)
Hallo zusammen,

Kritik stattgegeben, die alten Termine sind entfernt, danke für den Hinweis.

In der Regel, und da hat Pia recht, findet das Training an jedem 2. Freitag im Monat statt. Informiert wird darüber immer von Britta über den Vereinsverteiler, die dann bescheid gibt, ob das Training stattfindet oder nicht.

Der Verteiler wird von Thilo und mir verwaltet - wir tragen Neumitglieder bzw. Adressänderungen ein, wenn der Vorstand uns einen Neueintritt mitteilt. Die Adressliste im Mitgliederbereich wird vom Vorstand gepflegt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Zeihold

Hallo alle zusammen,

ich bin durch den werten Max auf euer Tanztraining aufmerksam geworden. Ich habe schon ewig verucht bei uns in Wenzingen was ähnliches und vor allem regelmäßiges anzukurbeln. Leider ohne Erfolg. Ich bin Fanatischer, aber mittlerweile sehr eingerosteter Tänzer. Ich hätte mal wieder Lust regelmäßig zu tanzen. Ist es bei euch möglich in regelmäßigen Abständen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit Tanzen?

Der alte Mann

Zitat von: Zeihold in 12.04.2005, 20:39:36
Ist es bei euch möglich in regelmäßigen Abständen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mit Tanzen?
Hallo,

hier findest Du Informationen zu den Terminen und Möglichkeiten als Gast teilzunehmen:
http://www.drachenreiter.de/tanztraining.html

Ich denke Tänzer sind immer gerne gesehen.   ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.