Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 4 - Krähenwinter .. eine Danksagung

Begonnen von Thilo, 09.07.2003, 15:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Im Namen der Spielleitung möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen des Galladoorn 4 beigetragen haben.

Damit ihr wisst, wer da so alles hinter den Kulissen gewerkelt hat, hier noch die Auflistung des G4-Teams in alphabetischer Reihenfolge:

Andreas Kunz - Orga & Shuttleservice
Anton Diebel - Orga & Requisitenbau (Steingolem & co)
Arne Mundelius - Plot & Spielleitung
Björn Semrau - Plot & NSC-Koordination
Britta Daxer - Fundus & Maske
Frank Daxer - Spielleitung
Gero Schmalenberger - Küche
Jürgen Arnold - Orga
Klaus Engel - Spielleitung
Max Köberich - Tavernenkoordination & Einkauf
Petra Held - Plot & Spielleitung
Pia Haller - Plot & NSC-Koordination
Ralf Eberle - Fundus, Maske & Requisitenbau
Steffie Lorenz - Tavernenkoordination & Einkauf
Sven Schäfer - Plot & Spielleitung
Thilo Wagner - Plot & Spielleitung
Thomas Birner - Küche
Tobias Berg - Taverne & Plot

Außerdem natürlich ein dickes Dankeschön an das komplette Tavernenteam, an alle NSC, an alle Vereinsmitgliedern die geholfen haben, Requisiten zu bauen oder Gewandungen zu nähen und an alle, die beim Auf- und Abbauen mitgeholfen haben.

Weniger Dank geht an die Spielerin, die nach dem Con eine Plastiktüte mit Essensresten, Restmüll, Flaschen usw. hinter der Taverne abgestellt hat, obwohl wir mehrfach darum gebeten haben, den Müll zu trennen und den Restmüll mit nach Hause zu nehmen. Da ich beim Sortieren ihrer Hinterlassenschaft auch auf ihre im Müll liegende Anmeldebestätigung gestoßen bin, ist uns der Name bekannt. Danke!

Weniger Dank geht auch an die Spieler, die sich von den Pfadfindern ein Schal-Brett ausgeliehen haben, und dieses dann mit Hilfe von 15cm langen Zimmermannsnägeln und Holzklötzen in einen Tisch verwandelt haben, den sie dann einfach auf dem Gelände stehen liessen. Es macht wirklich keinen Spaß, nach dem Con nur mit einer kleinen Zange bewaffnet, 4 riesen-Nägel aus dem Holz ziehen zu müssen um dann hinterher dem Bautrupp der Pfadis erklären zu müssen, daß ihr Schal-Brett nun 4 Löcher hat.

In diesem Sinne...

.. Eure G4 SL
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Joko-Facile

Hallo!

Das CON hat mit als Spieler viel Spass gemacht, soviel in Plott involviert war ich schon lange nicht mehr *lächel* Tolle NSCs über die es von meiner Seite aus nichts zu motzen gab, tolle SL ... hat Spass gemacht mit euch allen zu Spielen.

Der Zash

So isses wohl.
Hat mir viel Spaß gemacht, auf eurem Con zu sein. Auch wenn es nicht einfach wahr, als alter Arnulf so 3-4 Stunden auf dem Dachboden komatös zu bleiben.
Egal. Ich hatte schönes Spiel.

der alte Arnulf, Seher des Dorfes

PS: nicht vergessen:
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Mannen zusammen um Holz zu holen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Schade, dass ich den Knecht Sebastian, von dem ich so viel halten sollte eigentlich nicht kennengelernt habe.   :)
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Arne

Du hast so lange echt aufm Dachboden rumgelegen? Wow, na das nenn' ich Rollenverliebtheit! Klasse!

Danke übrigens für die Selen-Druiden-Tempel-Szene mit Dir, wo ich dabei sein durfte. Warst ein klasse Seher!  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Vengolar

Also, gelobt hab ich das Con ja schon im Gästebuch.

Aber eine kleine Rüge hab ich auch noch (nicht Spiel-bezogen):

Wer steckt denn bitte kleine Holzstöckchen in den Waschbeckenablauf im "Mädchen"-Klo?? Das war ne sch... Arbeit dieses Zeug da wieder rauszukriegen (den Ekelfaktor hab ich schon seit Jahren hinter mir gelassen) weil die Stöckchen so richtig schön verkeilt waren und sich langsam aber sicher untereinander mit Haaren verknotet haben.

Der-/Diejenige (um mal davon auszugehen, dass das erst auf dem Con passiert ist) sollte doch nächstes mal entweder mit was stabilem stochern oder es gleich ganz lassen - das hätte der Petra und auch mir kurz vor Abreise noch unnötigen Stress erspart (als ob Petra nicht schon genug Stress gehabt hätte).

fdaxer

#5
Also ich will auch Danke sagen!
Es war ein toller Con! Mit schönem Spiel und viel Abwechslung!
Lob an alle NSCs und Spieler!

Als SL mit Einblick war ich echt erstaunt, wie gut alles geklappt hat. Wir sind halt doch ein starker Verein.
Besonderen Dank aber an Petra und Pia. Habt Euch gut geschlagen!

Frank

Morgan

Hallo!!

wollte auch einmal Danke sagen...
War super schön bei euch und bin froh das ich das erste Mal bei euch NSC sein konnte  :) (Hört sich jetz irgendwie voll doof an *g*)

gruß


spider8bug

Ich hab's im Gästebuch ja schon mal kurz gesagt, aber hier noch mal:

War ein schöner Con. Dickes Dankeschön an die Küche, die wirklich immer was für einen hungrigen NSC hatte.

Lob auch an die Orga, v.a. Pia und Petra. Ich muss zugeben ich hätte vorher nicht gedacht, dass Ihr beiden das so toll hinbekommt - habt Ihr super gemacht!
(die restliche SL / Orga / helfenden NSC natürlich auch!)

Lob auch an die Spieler, es hat auch dank Euch mal wieder richtig Spass gemacht (v.a. mit den Leuten der Ordo Pax Eterna)

Liebe Grüße

Stefan (Torrent)
:: The Way of the Samurai is found in death. When it comes to either/or, there is only the quick choice of death. It is not particularly difficult ::

Euronimus

seid gegrüßt, will doch auch noch mal ein dickes lob an die orga, die nsc´s und an die spieler abgegeben.
es hat einfach alles gestimmt - ein stimmiger plot, in den man gut integriert wurde, gute stimmung unter den spielern und eine über alle maßen bemühte orga, die it und ot immer hilfsbereit war. ein ganz besonderer dank noch an die küche - einfach suuuuper - und das zu vernünftigen preisen.
wir von der fraternitas noctis freuen uns jedenfalls schon auf das nächste mal.

gruß an alle und natürlich an die liebe dame, die mich bei der minne erhörte, obwohl sie ihre akademische karrierre damit aufs spiel setzte.  ;)


Leandra_Gildin

Huhu
will auch nochmal sagen...die con war geil. großes lob an meine collegen die NSC und supi liebes Lob an di SL !!!

War zwar ein wneig kalt als Grolm stunden lang im wald auf die sc zu warten aber es hat spaß gemacht!!!!

Welche Minne meintest du denn? ich war eine von denen ( obwohl ich bezweifle, dass du mich meinst)

bye bye
Eure Miriam

euronimus

grüße euch miriam,

meinte die minne, die teil der prüfung der dreißig war. war der erste auserwählte - und wurde von der lieben dame mit dem rutschenden kleid  ;D gewählt.
war schon toll gemacht das finale - und nicht nur das...

Elisa von Rabenfels

...und ich war nicht da.....
Hoffe mein Kessel ist noch heil!! ;)
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Engelchen

Danke, danke für soviel Lob!
Aber die hautsache ist, dass ihr alle Spaß hattet!

Jawohl Siri, dein Kessel ist noch heile, denke ich zumindest:-)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

susi

Hallo an alle,
war ein toller Con mit ganz vielen netten Leuten.
Schade, das die Drachenreiter sowas so selten machen.
Vielen Dank an die SL, die Tavernencrew, und an die Leute in der Küche  :)
Liebe Grüße auch an Euronimus.
Ihr wart ein sehr charmanter Ritter  :-*
Bis zum nächsten Con (hoffentlich bald)

Susi


Konstantin Wilhelm von Nordend

Danke noch einmal für das viele Lob!

Ich bin sicher, dass nun in Zukunft wieder ein wenig mehr passiert, da der Krähenwinter so gut funktioniert hat.
Wir sind bei den Drachenreitern ja auch 2,3 Leute.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,

Andreas Kunz
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!