Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 4 - Krähenwinter .. eine Danksagung

Begonnen von Thilo, 09.07.2003, 15:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

euronimus

ihr erfreut mich mit euren worten. gestattet mir fortan für eure farben zu streiten. ich vergaß, bzw. hatte es wohl überhört, euer band zurückzugeben - so dass ich es fortan bei mir tragen werde. ein unerfüllte und unerreichbare minne gehört doch irgendwie zu jedem ritter  :)

wünsche euch angenehme ferien von euren studien, so ihr sie jetzt auch habt - ich schwelge in sechs langen ferienwochen  :D

gruß und kuss euronimus

Thilo

#16
Zitat von: euronimus in 15.07.2003, 13:22:24
ihr erfreut mich mit euren worten. gestattet mir fortan für eure farben zu streiten. ich vergaß, bzw. hatte es wohl überhört, euer band zurückzugeben - so dass ich es fortan bei mir tragen werde. ein unerfüllte und unerreichbare minne gehört doch irgendwie zu jedem ritter  :)

Unerreichbar ist ein gutes Stichwort... es gibt wohl selten jemanden, der sich eine unerreichbarere Minne ausgesucht hat.. wenn man bedenkt, daß die Dame, die ihr dot beminnt habt, bereits vor etlichen hundert Jahren gelebt hat .. oder vielleicht auch erst in etlichen hundert Jahren leben wird ;-)

Merke.... man(n) sollte sein Herz niemals verlieren, wenn man sich gerade an einem Ort befindet, an dem Zeit nicht das ist, was sie sonst zu sein scheint ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Engelchen

So, so, jetzt weiß ich endlich wer mein Band mitgenommen hat, dass ich noch des nächtens vor dem Con eigenhändig geflochten habe. Naja, so behaltet es in Ehren, es soll euch fortan Glück schenken! ;)
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

euronimus

oh, habt dank für die freundlichkeit - immer wenn ich das band betrachte, sehe ich, wie ihr im schwachen schein der kerze mit bereits schmerzenden fingern versucht euch morpheus armen zu entwinden nur um dieses band für mich zu binden.  ;)
und was die minne betrifft, so sei gesagt, was bedeutet schon ein schnöder faktor wie zeit für ein liebendes herz. ich frag mal torent wie er den deal mit dem dämon eingefädelt hat - da lässt sich sicher was machen  ;)

Maximilian

den zusammenhang zwischen euch als ritter und dieser geschichte mit dem dämon würde mich sehr interresieren,als ritter.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Uli alias Khai-Thee

Sodelle, jetzt will ich auch nochmal ein Lob los werden  :) Das Allgemeine hat ja inzwischen mein Bruder Joko gesagt, wir hatten unheimlich viel Spaß. Ich muß sagen, so schnell war ich noch nie Intime, kaum fiel das Wort, schon waren wir im Wald und unterhielten uns mit einem Elementar, klasse gemacht :-))) In dem Zusammenhang auch noch ein Danke an die Adaitschi für Ihre wiedereinmal sehr gute Zusammenarbeit :-) (schickt mir doch mal bitte ne URL oder ne Emailadresse, denn obwohl wir uns häufig über den Weg laufen haben wir das noch nie gemacht). Genau hier fing aber auch das an was mir unheimlich viel spaß gemacht hat auf dem Con ... meine Rituelle Reise/ Kommunikation mit den Elementen :) Super Lob an die SL (hab leider keinen Namen) für die Reise mit dem Wind und am nächsten Tag auch für die Führung bei unserer Suche ... toll gemacht, wirklich schön, war selten den Elementen so nah  :D
Wollte das nur nocheinmal extra erwähnt haben, neben den tollen Kostümen, NSC's, Plott etc :-)))

Freu mich auf ein weiteres mal...

Khai-Thee

Wissenssuchender von Badaar und Reisender unter dem Banner des Skorpions

Arne

#21
Die SL war ich, die Szene hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr stimmungsvoll; freut mich, dass es Dir auch so ging  ;).

Gruß, Arne.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Hallo zusammen!

Nostalgie ist doch was Schönes: hier ein sehr schöner Con-Bericht über den Krähenwinter:

http://www.telon.de/larp/c11_galladoorn4_bericht.htm

Danke an den fleißigen Schreiberling!

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

nun wenn man diesen Bericht liest, fühlt man sich doch gleich bestätigt, auch in Zukunft weiterhin Cons zu veranstalten.

Danke dafür!

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Über die Homepage der Mittellande bin ich auf folgenden, sehr sehr schönen Conbericht zum G4 gestoßen:

http://www.fantastic-culture.de/wbboard/thread.php?threadid=1754&boardid=95
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling