Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining auf meiner Weide in Bickenbach

Begonnen von JeyG, 10.04.2005, 14:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

#15
Ach noch etwas zur Terminabstimmung. Ich denke zu oft wäre nicht gut, denn es ist ja wohl als regionale Ergänzung zu den Hallenterminen von Thilo Timo in Frankfurt gedacht . Ihr könnt das ja am Samstag auf dem anstehenden Waffentraining (da kann ich leider nicht) mal besprechen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

also hallentermine kann man ja nicht wirklich sagen weil die frankfurter uni hat ein riesiges außengelände.
thilo =timo

bye miri

Thilo

Zitat von: Leandra_Gildin in 12.04.2005, 17:25:20
thilo =timo

Rick darf Timo ruhig Thilo nennen.. solange ich ihn Rick nennen darf  ^-^

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

JeyG

Zitat von: Susi in 12.04.2005, 16:52:01
Zitat von: Ricardoon in 12.04.2005, 16:50:22
Vielleicht komme ich auch vorher und helfe Dir bei den Vorbereitungen. Du wolltest ja noch ein paar Löcher in der Wiese stopfen.

Ric

Laßt man.. die machen wir eh wieder rein...
;D

Susi

Das mit den Löchern wollte ich ja auch noch sagen: Es sind ein paar Löcher (von Karnickeln oder so) drin.
Die müssen natürlich gemacht werden, nicht dass sich einer von euch da den Knöchel verstaucht!


Es sind nicht viele, denk ich (wir haben da schonmal ein Training gemcht, und da ist auch keiner reingetreten), dürfte also recht schnell erledigt sein, Schaufeln und Hacke hab ich schon dort.
Da ich vorher wohl nicht dazu komme es allein zu machen, wollte ich es kurz vor oder  am Anfang des Waffentrainings machen, da es ja eh meist etwas dauert, bis der Großteil eingetrudelt ist.
Natürlich wär das gaaaanz lieb, wenn mir noch ein - zwei Leute dabei helfen würden!

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 12.04.2005, 18:27:46
Rick darf Timo ruhig Thilo nennen.. solange ich ihn Rick nennen darf  ^-^

Mist... ich wußte dass mir das irgendwann passieren würde und ich wußte dass Thilo es mehrken würde und ich wußte dass dann so ein Text kommen würde  ;)

(Hab oben den Schreibfehler korrigiert, meinte natürlich das Waffentraining von Timo)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der alte Mann

Zitat von: Leandra_Gildin in 12.04.2005, 17:25:20
also hallentermine kann man ja nicht wirklich sagen weil die frankfurter uni hat ein riesiges außengelände.

Klar. Es ging auch eher darum dass Timo ja auch einiges an Wissen weitergeben kann und das es in Frankfurt stattfindet  ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

@ all

Wer plant denn bisher am Sonntag den 24.4 um 13:00 Uhr nach Bickenbach zu kommen?
Und kommt ihr auf jeden Fall oder nur bei einigermaßen trockenem Wetter?

@ Jey

Bitte laß uns wissen, ob das Training überhaupt stattfinden kann, da Du ja zur Zeit krank bist.
Und ist der Boden in aufgeweichtem Zustand 'bespielbar'?

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG


Hi!
Ich wollte vorhin schon was zu dem Thema schreiben, aber mein PC hat gesponnen. Aber jetzt gehts :)

Training kann auf jeden Fall stattfinden, selbst wenn ich bis dahin noch nicht ganz fit sein sollte (ich denk aber, dass ich bis dahin auf dem Damm sein sollte)!!

Daher auch von mir nochmal die Frage, wer alles kommen möchte, speziell auch an die bisherigen Interessenten:
Hom, Gwil (wohnt ja direkt um die Ecke!), Coran, Nico, Max, Björn ?
Auch jeder, der bisher noch nichts gesagt hat, kann natürlich kommen  ;)

Bisher fest engemeldet haben sich : Miri, Fabian + Lukas (Freunde von mir),  Ric, Susi. Evtl. lad ich noch ein paar LARP-Freunde von mir  ein...

Der Boden ist inzwischen ziemlich mit Gras überwuchert (Knöchelhoch), daher dürfte es auch im Regen keinen Matsch geben, wenn sich denn genug Leute finden, denen etwas Regen egal wäre...

Liebe Grüße,
Jey

Konstantin Wilhelm von Nordend

Anne und meine Wenigkeit können leider nicht kommen, da wir bis Sonntag auf Con sind  :D.

Von unserer Seite aber viel Spaß und gutes, trockenes Wetter.

In diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Daniel

Tach

ich dussel hät ich mal das forum besser gelesen naja ich würde gerne bin aber vergeben beim nächstenmal vieleicht.

Grüße Wulf
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Muß für den Termin leider auch absagen, bin da auf Con


Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Ich denke das ich bis dahin auch wieder ein Schwert halten kann.
;)

Komme also aller Vorraussicht nach auch.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Haben uns ganz vergessen zu melden  ;D.
Also Sarah und ich werden auch da sein. Ist ja auch (wie Jey schon angemerkt hat) nur ein Katzensprung von Sarahs Haustür entfernt.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Kann es noch nicht sagen....muss ich spontan entscheiden...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin