Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining auf meiner Weide in Bickenbach

Begonnen von JeyG, 10.04.2005, 14:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbeitz

ich dneke nicht das ich kommen werd emir gehts nicht sonderlich gut außerdem ist das wetter ziemlich mies aufjedenfall bei uns

bye miriam

JeyG

Zitat von: Leandra_Gildin in 24.04.2005, 08:52:35
ich dneke nicht das ich kommen werd emir gehts nicht sonderlich gut
Schade dass Du nicht kommen kannst. Gute Besserung
Jey

Susi

Leider waren nur sehr wenige beim diesem Training.

Es hat aber in der warmen Sonne viel Spaß gemacht. Danke Jey.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Hmmm.... 3 Drachenreiter und vier vereinsfremde. Scheinbar war für die Galladorner das Wetter zu regnerisch (hab mir einen Sonnenbrand geholt) und zu kalt (mein T-Shirt war mir zu warm).  Schade auch, denn es war ganz lustig bei Bogenschießen und ein paar Zweikämpfen ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Hallo!

Ich wollte schon sehr gerne kommen, aber einmal war ich einfach zu unmotiviert an dem Sonntag und außerdem hatte ich vergessen die anderen von uns zu mobilisieren, was mich irgendwie gefrustet hat, weil ich mich eigentlich wieder auf ein großes Waffentraining mit Freunden und Schwingensteinern gefreut hatte. Bin einfach zur Zeit etwas durch den Wind. Studium, Arbeit etc...mein Hirn ist ein Sieb!  :(

Würde aber gerne anregen, das Waffentraining weiter zu veranstalten. Würde auch versprechen wirklich jedesmal da zu sein, wenn es was hilft. Ich finde es toll, daß Jey das möglich gemacht hat, und würde das nicht gerne sehen, wie das unter den Tisch fällt.  Bitte weitermachen!  :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

JeyG

#36
Hi!
Ist ja nicht sooooo tragisch gewesen, da ja zum Glück meine Freunde das ganze etwas aufgestockt haben (sonst wärs für Ric und Susi echt ärgerlich gewesen!).
Allerdings bitte ich das nächste mal darum, doch bitte etwas früher zu sagen, ob man kommt oder nicht (klar, das mit dem Wetter ist ein Unsicherheitsfaktor, aber das war ja, wie schon von den anderen erwähnt, super!!!).

Der nächste Termin wird wahrscheinlich in 2 Wochen sein. (Ihr könnt ruhig wa dazu sagen oder einen andren Termin vorschlagen, wenn euch der nicht passt)

Sicher möcht ichs erst machen, wenn ich weiß, wann das nächste Waffentraining in Frankfurt stattfindet, da es doch ganz gut wäre, es etwas zu verteilen, nicht wahr?

Ich mach dann dafür besser nen neuen Threat auf, sonst siehts vielleicht jemand nicht  ;)

Liebe Grüße,
Jey

Der alte Mann

Zitat von: JeyG in 25.04.2005, 21:13:17
sonst wärs für Rick ...
Also wirklich... das wird hier ja immer schlimmer!!! Zwar gibt es eine Ausnahmeregelung die gestattet mich Rick anstelle von Ric zu nennen, aber die gilt nur für Thilo!!  ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Das war ein TIPPFEHLER! Du weißt doch, dass ich weiß wie man dich schreibt, sonst mach ichs ja auch richtig... ::)