Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch 3.8.?

Begonnen von Arianna, 02.08.2012, 00:45:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Hiho!

Ist am Freitag Stammtisch, und wenn ja - wer ist denn da?

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Bin noch am überlegen.

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Ich würde kommen. Ich hoffe, diesmal wird auch was reserviert? Wobei wir uns es das letzte Mal draußen gemütlich gemacht haben, das war auch angenehmer bei den Temperaturen.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Ich habe Eltern-Dienst. Kann also leider nicht.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

So ich hab grade einen Tisch reserviert für 10 Peronen! Und wehe ihr kommt nicht  ;D

Wünsch euch einen schönen Stammtisch!
gruß hendrik



Harrkon v. Wendt

Anna und ich werden wohl auch vorbei kommen.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Meyar

Ich bin heut Abend auch mal wieder mit dabei ;) Ich bring vllt. jemanden mit, Atti kennt meine Mitbewohnerin ja womöglich vom Sehen ;)

Arianna

*grummel*
Da nimmt man sich mal was vor und es klappt wieder nicht.  ::)
Werde heut Abend also leider nicht mit von der Partie sein können. Wünsch euch viel Spaß!

Liebe grüße

Drea