Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Atvia Tavernenabend

Begonnen von Magister Rante Ris, 17.04.2005, 11:56:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magister Rante Ris

Hallo zusammen,

danke für das schöne Zusammentreffen auf dem Tavernenabend. Für den Magier "Callimero"  ;) tut es mir echt leid, dass er Wil grade in der "ich HASSE Magier" Phase angetroffen hat. Hätte ich gewußt, dass Du aus Galladoorn kommst, wäre ich ein wenig freundlicher gewesen....

Aber, sehr schöner Char.! Ebenso wie die Truppe.

Liebe Grüße,

Chris aka Wil

Konstantin Wilhelm von Nordend

Wer zur Hölle ist Callimero? Hab ich was verpasst?
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Excellenz

Zitat von: Magister Rante Ris in 17.04.2005, 11:56:49
Hallo zusammen,

danke für das schöne Zusammentreffen auf dem Tavernenabend. Für den Magier "Callimero"  ;) tut es mir echt leid, dass er Wil grade in der "ich HASSE Magier" Phase angetroffen hat. Hätte ich gewußt, dass Du aus Galladoorn kommst, wäre ich ein wenig freundlicher gewesen....

Aber, sehr schöner Char.! Ebenso wie die Truppe.

Hallo,

Tja ich weiß leider grad weder in noch out wer du bist! *grübel*
Trotzdem erst mal Danke!

Naja ich bin noch nicht ganz Galladoorner Magier. Nicht offiziell aber das wird hoffentlich noch.

Kai aka Sustineo

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Der einäugige Willi in 18.04.2005, 09:37:12
Wer zur Hölle ist Callimero? Hab ich was verpasst?

Werter Herr von Nordend das bin ICH! Auch wenn die Namensgebung nicht unbedingt passend scheint, wurde ob meiner Silberkappe die Ähnlichkeit, mit der Trickfilmfigur und de Eierschalen assoziiert!
*tz tz tz*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Magister Rante Ris

Korrekte Denkleistung, Herr C. :D

Mensch Andi, denk doch auch mal um die Ecke :)

Liebe Grüße,

Chris

Thilo

Zitat von: Excellenz in 18.04.2005, 09:44:47
Werter Herr von Nordend das bin ICH! Auch wenn die Namensgebung nicht unbedingt passend scheint, wurde ob meiner Silberkappe die Ähnlichkeit, mit der Trickfilmfigur und de Eierschalen assoziiert!
*tz tz tz*

wobei angesichts der gestreiften Haarpracht durchaus auch schon Vergleiche mit Pepe aufgekommen sind:




ciao.. Thilo   >:D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

@ Thilo

Welch eine Vorstellung....

......Sustineo auf allen vieren der Dame seines Herzens hinterherhüpfend....

;D ;D


Allerdings kann ich mir nicht denken, das der Herr Magier sich so weit vergessen würde. Obwohl, wenn man an die Duschszene denkt.... wer weiß?
8)


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Excellenz

Zitat von: Thilo in 18.04.2005, 13:55:34
wobei angesichts der gestreiften Haarpracht durchaus auch schon Vergleiche mit Pepe aufgekommen sind:


Mit diesem Bild haben sie doch gerade das Gegenteil bewiesen! Das Stinktier hat einen Streifen in der Mitte! Ich dagegen 2 an den Seiten. Daher würde ich eher zur Verwandschaft mit einem Streifenhörnchen tendieren.....

Thilo vielleicht mal etwas besser in Geometrie aufpassen? *grins*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Susi in 18.04.2005, 15:28:55

Allerdings kann ich mir nicht denken, das der Herr Magier sich so weit vergessen würde. Obwohl, wenn man an die Duschszene denkt.... wer weiß?

Wobei sich hier die Geister scheiden. Es wurde überall erzählt das ich geduscht hätte................. es war kein Wasser da! Nur Spiiiiiiiiiiiiiegel überall drehende blaue Spieeeeeeeeeegel....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

ich glaube der herr wagner braucht auch ein brehms tierleben
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Excellenz

Zitat von: Max in 18.04.2005, 17:35:02
ich glaube der herr wagner braucht auch ein brehms tierleben

Dann würde ich vorschlagen, die beiden Herren bestellen gemeinsam und bekommen vielleicht sogar Rabatt!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Clarissa

#12
Nette Bilder!
Sustineo ist doch immer wieder ein beliebtes Motiv.... *überlege, mir auch Metallmütze anzuschaffen...*  :D

Freue mich, einige von Euch bei Atvia VI im Juni wiederzusehen! ... nähe gerade "Sommerkleid" für Clarissa, denn die Gleystoke-Klamotten sind doch sehr auf  "es ist sch... kalt" ausgerichtet...  :)

Grüße, Marie