Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G10

Begonnen von Magister Rante Ris, 17.04.2005, 11:57:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magister Rante Ris

Kann mna sich da mal vorab anmelden :D Und wann isses?

Liebe Grüße,

Chris

mbeitz

es gibt noch keine anmeldung  aber bald.
datum ist wenn nichts dazwischen kommt vom 16-18.9.05 aber steht alles noch nicht 100pro fest ist ncoh in planung.

bye bye miri

Der Thorsten

Hi Chris,

Es wird sich dabei jedoch um einen Einladungs-Con für Galladoorn-Spieler handeln.

Würden dich aber, als Freund Galladoorns, super gerne in den Reihen der NSCs willkommen heißen. Falls Interesse besteht, würden wir dir, sobald sie raus kommen, eine NSC-Einladung zuschicken.   :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Magister Rante Ris

Hi Thorsten,

PN geht an Dich raus.

Liebe Grüße,

Chris