Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gerüchte aus Silberwacht

Begonnen von Simulationsleitung, 23.08.2012, 17:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simulationsleitung

Ein Gerücht schleicht durch die Gassen von Silberwacht...

"Hast du schon gehört, beim alten Fabianus haben sie eingebrochen! Diebe in der Nacht, beide Hunde abgemessert, den Leibwächter niedergeknüppelt und verschnürt, und dann haben sie versucht, ihm die Hütte überm Kopf anzuzünden!"

"Das ist doch schon letzten Neumond passiert. Aber die richtige Frage hast du noch garnicht gestellt: Was haben sie denn beim Grauwaller klauen wollen? Mitgenommen haben sie nämlich nix, sagt er, und der alte Kauz hat sich wie jede Nacht in seiner Kammer eingeschlossen. Keine Beute für den ganzen Aufwand, die Gilde muß sich ganz schön dumm vorkommen..."

"Der Grauwaller ist schon ein komischer Vogel, sitzt in seinem Nest aus Büchern, tut stetig so gelehrt, hat zu allem ne Meinung. Hat wohl zu lange im Ausland verbracht und sich mit komischen Ansichten angesteckt..."