Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Tanzworkshop?

Begonnen von Sascha, 28.08.2012, 10:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Zitat von: Mareike in 30.08.2012, 20:58:17
Wenn ich Zeit habe bzw. der Termin passt, würde ich auch zum Workshop kommen

Gerne - aber es muss halt einer von euch Drachenreitern die Hand heben und sagen - Ja, ich organisiere einen Raum.
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)

Der Magikanus

Ein dritter Sonntag im Monat wäre eigentlich optimal, weil wir da die Turnhalle eh haben.
Der 16. ist also eigentlich top.

Blöd nur, daß Steffi und ich da nicht können.
Wenn genügend andere da Zeit und Lust haben, wäre es natürlich klasse wenn Du vorbeikommst, Sascha.

Sofern Pia und Jenny an dem Tag keine Zeit haben, müsste irgendjemand anders aus dem Verein sich um den Schlüssel kümmern und die Verantwortung übernehmen.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.