Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining, Weide Bickenbach, 7. / 8.5.05

Begonnen von JeyG, 28.04.2005, 21:16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi Leute!

Da ich bisher nichts über das Waffentraining in Frankfurt audfindig machen konnte und nicht zu lange warten möchte, hier meine Vorschläge für nächste Waffentraining bei mir auf der Weide:

Sa, 7.5.05, ab 15 Uhr
So, 7.5.05, ab 15 Uhr

Mir ists im Prinzip egal... Ich werd den Termin festlegen, sobald sich ein paar Leute dazu geäußert haben.

Liebe Grüße,
Jey

mbeitz

also 7.5-8.5. ist mittelaltermarkt auf der burg königstein und 8.5 ist auch noch muttertag

bye miriam

Der Thorsten

Hi Jey!

Erstmal danke für die Mühe machen (Terminfinden, etc.)!!!  :D

Bei mir sieht es allerding an dem Wochenende auch net so gut aus.  :-\

Am 7. wollten Sarah und ich event. auch auf den von Miri erwähnten Markt und am 8. bin ich leider auf jeden Fall verplant. Da steht neben Muttertag noch mein Geburtstag an...

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Hi,

Am 7. und 8. ist auch n Mittelalterliches Spektakulum in Lindenfels... da werd ich auf jeden fall ein Tag sein... kommt noch wer?


Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 28.04.2005, 23:27:22
Am 7. und 8. ist auch n Mittelalterliches Spektakulum in Lindenfels... da werd ich auf jeden fall ein Tag sein... kommt noch wer?

Auf dem in Lindenfels war ich auch schon mal. War auch nicht schlecht.  :)
Mal schauen. Muss mal Weibchen fragen, wo sie hin will  ;D.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

JeyG

Geburtstag? Feierst du denn auch mit uns LARPern?

Naja, also wenn keiner zeit hat, wird das Training bei mir halt um 14 Tage nach hinten geschoben, da am 14. ja in Frankfurt ist.

Steht aber noch nicht fest, wenn also doch ein paar Leute kommen wollen, einfach sagen!  ;)

Mittelaltermarkt wär natürlich auch cool, da hätt ich auf jeden Fall Interesse dran!
Wo gehn die meisten hin?
Gibts denn Internetadressen zu den beiden Märkten?
Gibts Mirfahrgelegenheiten?

Liebe Grüße,
Jey

Konstantin Wilhelm von Nordend

Der 7. wäre moderat spannend, da an diesem Tag zwei Mitglieder aus unserem Verein heiraten. Ich sag mal nicht wer, das müssen sie schon selber verraten  ;D.

Also der 8. oder dann zwei Wochen später wegen mir.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Gmorks Bedauern

Der 8te jetzt oder zwei Wochen später? Diesmal will ich und hoffentlich noch einige andere  von uns dazu kommen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Wird von meiner Seite aus vermutlich nicht klappen. Schade.

Das nächste Mal wieder,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Da so wenig Leute nicht können, verschieben wirs lieber!

Alternativen: Do, 5.5. (Feiertag) ---> hab dafür nen neuen Threat aufgemacht!
Oder eben 2 Wochen später.

Liebe Grüße,
Jey