Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 14.05.2005

Begonnen von Calum, 29.04.2005, 02:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Calum

Seid gegrüßt, Freunde der blitzenden Klingen,

bin frisch vom Feentanz zurück, der erste Einsatz meines Kämpfercharakters liegt hinter mir UND: Er lebt noch. 8) Leider basiert das mehr auf dem Zufall, als auf meinen kämpferischen Fähigkeiten... :-[ Es gibt eben noch viel zu tun! Zum Beispiel am

Sa, 14.05.2005 im berühmt-berüchtigten Raum 1.741b ab 16:00h
Goethe-Uni FFM, Grüneburgplatz 1

Ich weiß, ich weiß, das ist der Samstag vor Pfingsten, sehr Con-anfällig, aber sonst ist nicht viel zu machen... Wie schaut's bei Euch?

Viele Grüße

Timo

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Mal schauen. Aber den Blick auf den Kalender muss ich heut Abend doch noch werfen, bevor ich defintiv zusage.... :D
Vielleicht kann ich ja wieder ein paar Corvus Noctis Jungs "überreden".. 8)

CU

KC

mbeitz

ich kann nicht ich fahr von freitag auf montag mit ner freundin nach amsterdam.

bye miri

Susi

Noch ist der Termin im Kalender frei.
Wenn ich es schaffe ihn frei zuhalten, komme ich auch.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Schliesse mich meiner Vorrednerin an  ;)


Der Thorsten

Dito.
Bisher ist der Tag noch frei.  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Werde diesmal dann doch nicht dabei sein.

Viel Spaß und blaue Flecken euch allen.
;D

Bis zum nächsten Mal,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Hat irgendjemand für das Waffentraing eine Mitfahrgelegenheit für meine Sarah und mich anzubieten? *hoff*  :-\

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Tach,

leider nein, Suche selbst noch (gleiche Sammelstelle)  ;D


Susi

Hallöchen,

Ric ist leider noch ein bißchen erkältet. Wenn es ihm besser geht, würde er zum Training kommen und euch (Sarah, Thorsten und Coran) mitnehmen.
Er schätzt das er so Mitte der Woche was genaueres weiß.

In Auftrag,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Werde am Samstag defininitv nicht dabei sein...

CU

KC

Konstantin Wilhelm von Nordend

Anne und ich müssen ganztägig arbeiten. Fällt also leider für uns aus.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Annika & ich sind ueber Pfingsten unterwegs, also auch nicht dabei.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Also ich denke ich kann kommen, auch wenn ich dann wohl immer noch (unansteckenden) Reizhusten haben werde und mich etwas zurück halten muss.

@ Gwil, Hom & Coran, ich denke ich könnt euch mitnehmen. Das Auto wird dann halt ziemlich voll ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Coran

Vielen vielen Dank  ;D

Wo  und wann würdest du uns dann einsammeln ich bin da sehr flexibel