Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining, 5.5.05, Weide Bickenbach

Begonnen von JeyG, 01.05.2005, 15:48:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JeyG

Hi!

Also da am WE 7. / 8. kaum jemand kann, lassen wir das vielleicht doch beser bzw. verschieben es.

Allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass am Do, 5.5. Feiertag ist!

Können denn da mehr Leute?

Wenn ja machen wirs es doch dann, irgendwann nachmittags (sag ich dann noch genauer)!

Ich sag mal als Anhaltspunkt: Wenn sich 5 Leute bis spätestens 1 Tag vorher fest anmelden (für den Fall das schönes Wetter ist), dann findets statt!  ;)

Liebe Grüße,
Jey

Der Thorsten

Hi Jey,

Sorry!!!!  :-\
Da kann ich sogar noch weniger... Der tag ist leider vollkommen verplant.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

mbeitz

also wenn schönes wetter ist kann ich am 7.5 da ich am 8.5 doch erst aufm mittelaltermarkt gehe.
5.5 denke ich könnte ich auch muss ich noch schaun
bye miri

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Oh, ob wir das am 5. schaffen? Ab wann denn? Wir sind Mittwochs auf einem Junggesell(in)enabschied... Autsch...

Wenn ich wieder grade schauen kann zu gegebener Zeit, dann evtl. ja.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

JeyG

Ab 15 Uhr?
Oder will jemand unbedingt früher?

Grüße,
Jey

Konstantin Wilhelm von Nordend

Eher nicht  8). Ich muss nochmal mit Anne sprechen, aber das klingt schonmal gut.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Susi

Bei mir sieht es mit diesem Termin auch gut aus.
8)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Also bitte nochmal kur z und bündig zum mitzählen: Wer kommt?

Zum Thema Regen leg ich auch einfach mal fest:
Wenns ab 13 Uhr regnet, fällt das Training aus, da sonst wahrscheinlich eh keiner kommen würde....

Viele Grüße,
Jey

mbeitz

hi ich muss leider absagen, bin erkältet habne leichte mandelentzündung und erhöhte temperatur wenn ich dann morgen noch zum training gehen würde könnte ich den mittelaltermarkt am sonntag vergessen
also sorry
bye miriam

Gmorks Bedauern

Ich versuche zu kommen.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der alte Mann

Hmmm.. dann haben wir bisher Jey, Susi, Björn, Andreas (vielleicht)  und mich (mit Erkältung). Wenn sich sonst niemand meldet... Also würde ich vorschlagen dass wir alle morgen nochmal hier reinschauen und dann ggf. entscheiden ob es stattfindet.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

NIXX

 Ich wuerde gern dazukommen))) Aber wo ist diese Weide Bickenbach? ???

Der alte Mann

Hallo, hier die Beschreibung:

Zitat von: JeyG in 12.04.2005, 15:02:33

Wegbeschreibungen
Vom Bahnhof:
Geht zur Bushaltestelle, dann nach links  (Bahnhof hinter euch) die Straße entlang. Die Straße macht gleich darauf eine Rechtskurve: Folgen. Nach ca. 100 m nach der Kurve geht ein Feldweg links rein (breit genug für ein Auto). Da lang, der macht dann auch wieder ne Rechtskurve.
Auf der linken Seite ist ein zwar schmales (ca. 20 m) aber seehhhr langes Stück Wiese, das ist sie!
Die Wiese, die an dem Maschendrahtzaundraht entlang geht. Ich hab schon Pfosten eingeschlagen, aber E-Zaun ist noch nicht drin (und wahrscheinlich auch nicht bis zum ersten Waffentraining)  ;)

Von der A5:
Ausfahrt Seeheim-Jugenheim, Bickenbach. Dann nach Bickenbach (müsste ausgeschildert sein): Achtung: Wenn ihr von der Kreutzung Richtung Bickenbach fahrt  geht die neue Umgehungsstraße geradeaus weiter, um Bickenbach herum. Da NICHT lang fahren, sondern nach links in den Wald abbiegen (da steht auch Bickenbach und ein LKW-Verboten-Schild)!
Die erste Str in Bickenbach (Rheinstr.) rechts rein, bis zu T-Kreuzung, da links und sofort wieder rechts (der Straße folgend). Geradeaus seht ihr dann weiß-rote Pfosten, die die Durchfahrt auf den Feldweg verhindern, also sucht euch einen Parkplatz (ihr steht dann übrigens direkt vor meiner Wohnung in einer der blauen Reihenhäuser).
Dann lauft ihr an den Pfosten geradeaus ca. 300 m und seht die Wiese rechts von euch!

Ich hoffe das war soweit verständlich, aber ihr könnt ruhig fragen, wenn ihr noch was wissen wollt....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

JeyG

Also:
Die Vielleicht-Zusagen von 5 Leuten ist doch etwas wenig, am Ende stehn Susi, Ric und ich wieder allein da...

Daher wirds auf das Wochenende 21./ 22.5. verschoben.

Bis dahin einen schönen Feiertag und schönes WE!

Jey