Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 98 - Galladoornische Knappenrunde

Begonnen von Navina, 20.09.2012, 23:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navina

allo Knappen!

Anbei erhaltet Ihr die Einladung zu dem neuen Projekt von Julia und mir.
"Ein Tag nur unter Knappen"!!!

Lest es euch durch, meldet euch an, zahlt den Beitrag und freut euch auf einen sicher lustigen Tag unter Freunden.

Wenn Ihr einen Knappen aus dem befreundeten Reichen kennt und dessen Kontakt habt, könnt ihr, nein, seid ihr dazu verpflichtet, ihm diese Einladung weiterzuleiten. ;o)

Wir freuen uns auf euch.

Eure Julia und Melanie

Ulath

angemeldet und überwiesen.
Los, Ihr Rest: Auf geht`s!
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Gunnar von Widderfels

Bin an dem Wochenende leider schon verplant, helfe aber gerne bei sonstigen organisatorischen Dingen.
gruß hendrik



Der Magikanus

Ich war so frei das ganze mal auf der Startseite zu publizieren ...
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fee

Ich würde gern mit meinem Knappen kommen, aber das unser Land Wolfsfels ist noch (kann ja noch werden) kein befreundetetes Land. Aber immerhin haben wir auf Freie Lande schon mal Kontakte geknüpft, auch zu galladornischen Knappen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Julia

Hey,

es geht weniger darum ob das ganze Land mit Galladoorn befreundet ist, von daher dürfte dem Kommen nichts im Wege stehen  ;)

Fee

Ich hab mich angemeldet.

Könnte mich vllt jemand von Darmstadt aus mitnehmen?
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Gmorks Bedauern

Werde auch dabei sein, allerdings erst später am Abend.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Chris M.

Hey ihrs,

ich komme definitiv. Anmeldung geht auch raus, allerdings erst frühestens in einer Woche. Vorher bin ich entweder nicht zu Hause oder komme einfach nicht dazu. Aber das lasse ich mir nicht entgehen.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Atti

Hallo,

ich komme auch. Meine Anmeldung kommt aber auch erst in etwa einer Woche, ich habe vorher weder Drucker noch Scanner zu Verfügung.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum