Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

"News" Rubrik für die Startseite

Begonnen von admin, 03.09.2003, 17:15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Habe heute eine neue Rubrik "News" im Forum erstellt. Die Rubrik ist so konfiguriert, daß nur Moderatoren ein neues Thema erstellen, aber alle anderen zu einem bestehendem Thema ihren Senf abgeben sollen.

Moderator Rechte hat der Vorstand, die SIM und meine Bescheidenheit.

Alle Nachrichten, die in dieser Rubrik veröffentlicht werden, werden automatisch auch auf der Startseite unter "Was gibts Neues?" angezeigt.

Die Rubrik ist also für Dinge gedacht, über die man die Besucher gleich schon beim Betreten der Homepage informieren will, z.B. wenn mal wieder eine Veranstaltung ansteht usw. usw.

ciao.. Iggi