Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die grosse Turney - Romarik baggert

Begonnen von Petra, 26.04.2005, 17:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Excellenz

Zitat von: Torxes der Große in 27.04.2005, 10:03:07

Wo ist denn der Sustineo? Oh, der ist wohl von dem Lüftchen über die Burgmauer geweht worden ... sowas auch  >:D

*unsanftaufgekommensei*

Memo an mich: "Bei Gesprächen mit ZvR, extra Robe für Tiefflüge anziehen!"
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Zitat von: Excellenz in 27.04.2005, 10:03:23
Her Plötzbogen, den Lex Magicae haben wir bereits outtim erhalten udn studiert, und Eure Anmerkung ist uns daher bewusst. Intime dagegen kann ich ja mal gezielt fragen  erhalte natürlich prompt und natürlich von Euch die entsprechende Antwort!
Gegen Liebestränke ist aber nichts zu sagen!

Kai

Um es mal mit Alsonso's Worten zu sagen: Das ist so nicht ganz korrekt...

Zitat von: dem Gildencodex
Passus IX.: Über Gifte
§ 1 -    Eyn Gifft oder auch venenisch Tinctura ist eyn Gebräu, eyne Mixthur, eyne Essenz oder eyn Destillath, welches zu jenem Behufe erstellet wird, eynem Menschen oder denckend Wes' eynen Schaden durch Verlust des körperlichen Wohls beizubringen.
[Seine Spektabilität Dagendorf stellte 65 v.E. fest, daß auch alchemyische Mittel mit beherrschender Wirkung die Defiition des Giftes erfüllen, selbst dann, wenn sie wohlgefallen steigern.]

Was mir grad' auffällt - da steht ja "denkend", und wir haben immer gedacht Rattengift sei auch verboten...is also gor net sou...

So long - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

Zitat von: Tobias Berg in 27.04.2005, 10:11:37
Passus IX.: Über Gifte
§ 1 -    Eyn Gifft oder auch venenisch Tinctura ist eyn Gebräu, eyne Mixthur, eyne Essenz oder eyn Destillath, welches zu jenem Behufe erstellet wird, eynem Menschen oder denckend Wes' eynen Schaden durch Verlust des körperlichen Wohls beizubringen.
[Seine Spektabilität Dagendorf stellte 65 v.E. fest, daß auch alchemyische Mittel mit beherrschender Wirkung die Defiition des Giftes erfüllen, selbst dann, wenn sie wohlgefallen steigern.]


*mpf* Danke Thyrion! Ok ich geb mich in diesem Punkt geschlagen.

Greifen wir auf die längwierige, altmodische Methode zurück.
Geschenke, wie Pelze, teure Stoffe und Kleider, Perlen und Edelsteine, Blumen und selbst geschr.... in Auftrag gegebene Gedichte und Parfüm.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thimorn v. Plötzb.


Der Tobi B

Zitat von: Exzellenz
Geschenke, wie Pelze, teure Stoffe und Kleider, Perlen und Edelsteine, Blumen und selbst geschr.... in Auftrag gegebene Gedichte und Parfüm.

Ja, bitte bei mir abzugeben...  ;)

Gruß - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

Zitat von: Tobias Berg in 27.04.2005, 14:22:50
Zitat von: Exzellenz
Geschenke, wie Pelze, teure Stoffe und Kleider, Perlen und Edelsteine, Blumen und selbst geschr.... in Auftrag gegebene Gedichte und Parfüm.

Ja, bitte bei mir abzugeben...  ;)

Wusste ja gar nicht das du die Ambitionen hast den Herrn von Tauenrank zu ehelichen!?
Ok wenn dein poltischer Einfluss stimmt und deine Ländereien entsprechend sind, ok dann meinetwegen auch das...

kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Äh...hallo? Werde ich auch noch gefragt? ???

Ich meine, politische Heirat schön und gut...aber gleichgeschlechtlich, na ich weiß ja nicht, ob die Königin da so begeistert wäre...  :-\

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 27.04.2005, 16:19:35
Äh...hallo? Werde ich auch noch gefragt? ???

Ich meine, politische Heirat schön und gut...aber gleichgeschlechtlich, na ich weiß ja nicht, ob die Königin da so begeistert wäre...  :-\


Na ok da sehe ich dann Probleme mit der Nachkommenschaft. Aber ich denke das läst sich später sicher auch lösen.
Aber haben denn der Herr Baron vielleicht schon jemanden im Auge...?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Vielleicht, mal sehen... ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 27.04.2005, 16:33:02
Vielleicht, mal sehen... ;D

Gruß,
Björn

Zu diesen Thema verweise ich dann etwas höher, nein nicht zu hoch, sondern zu der Sachen Geschenke, die ja leider als einzige übrig blieb.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 27.04.2005, 09:39:06
Ich unterstütze dabei gern, als Heiratsbotschafter.

Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Baron ein Fischstäbchen ehenlichen würde  >:D:

"Gnädige Dame, ich entsende Euch die tiefsten und innigsten Liebesbekundungen von Seiten meines Herrn Baron von Tauenrank.... *sülz* Und zur sicheren Verwahrung packen wir Euch hinter eine Eiswand....  :o ;D ;D ;D

So was...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Nennt mich Hom! in 28.04.2005, 00:01:57
Zitat von: Excellenz in 27.04.2005, 09:39:06
Ich unterstütze dabei gern, als Heiratsbotschafter.

Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Baron ein Fischstäbchen ehenlichen würde  >:D:

"Gnädige Dame, ich entsende Euch die tiefsten und innigsten Liebesbekundungen von Seiten meines Herrn Baron von Tauenrank.... *sülz* Und zur sicheren Verwahrung packen wir Euch hinter eine Eiswand....  :o ;D ;D ;D


Ja so ungefähr würde das aussehen. Aber dann nehmen wir keine Eiswand, sondern einen Eisblock. Der ist besser zu transportieren und hält frisch. Und wenn der Herr Baron ´sie nicht will, kann ich sie ja vielelicht an Euch, Herrn Venetresca abtreten?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Eisblock? Damit kennt sich doch die Frau Roçass bestens aus...  >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Excellenz

Zitat von: Tobias Berg in 29.04.2005, 10:37:27
Eisblock? Damit kennt sich doch die Frau Roçass bestens aus...  >:D

Moment Thyrion, nicht verwechseln!
Es ist ein Unterschied ein Eisblock zu sein und IN einem Eisblock zu sein.

Frau Roccas in einem Eisblock....mhhhhhhh wollen wir das mal probieren aber ich glaub den taut sie uns zu schnell wieder weg. Wieso habe ich seit Gley immer so sletsame Ideen..........??

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Tobi B

Muss an der "inneren Zufriedenheit" liegen...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*