Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Die grosse Turney - Romarik baggert

Begonnen von Petra, 26.04.2005, 17:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Engelchen

Ts ts ts  ::)
Also die Herren 1. man sollte doch wirklich meinen, dass dieser Thread der Turney überlassen sein sollte!
2. Yezanna ist kein Eisblock, Thyrion! Und Kara auch nicht!
3. Herr Sustineo vielleicht solltet ihr vorher mit jemandem reden der sein Fach versteht, wenn ihr wieder mit Eis herumexperimentieren wollt!
4. Herr von Tauenrank man redet nicvht von Damen in ihrer Abwesenheit
5. Anbaggern heißt ja noch lange nicht heiraten, außerdem freut sich Michelle bestimmt über ein klein wenig Minne!

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt den Spaß verdorben! >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Gmorks Bedauern

Aber, aber....

Ich würde es niemals wagen so über Damen in ihrer Abwesenheit zu reden. Meine Aussagen waren mehr allgemein gehalten und direkt habe ich nur über den Herrn Rocass gesprochen, aber das gehört hier nicht.

Nun...vielleicht werde ich mich im September wirklich ein wenig der hohen Minne hingeben....aber das muss ich noch ein wenig lernen! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

andi

ich höre die ganze zeit minnen, baronessen und heiraten... *args*
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Excellenz

Zitat von: Tobias Berg in 29.04.2005, 16:20:06
Muss an der "inneren Zufriedenheit" liegen...  ;)

So habe ich das noch gar nicht gesehen......

Danke!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Excellenz

Zitat von: Engelchen in 29.04.2005, 17:35:36
3. Herr Sustineo vielleicht solltet ihr vorher mit jemandem reden der sein Fach versteht, wenn ihr wieder mit Eis herumexperimentieren wollt!


So, ich hoffe, ich habe euch jetzt den Spaß verdorben! >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D

Frau Kollegin, sehr gern würde ich mit Ihnen ausführlich über das Thema Eis disskutieren, jedoch war uns das bisher nicht vergönnt. Ich hoffe das wir dies unbedingt nachholen können.....

Nö Spaß haben wir trotzdem noch!

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

baroness

Zitat von: Engelchen in 29.04.2005, 17:35:36
5. Anbaggern heißt ja noch lange nicht heiraten, außerdem freut sich Michelle bestimmt über ein klein wenig Minne!

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt den Spaß verdorben! >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D

oh oh oh, wenn das meine Ritter hören..."Minne"..das gibt nur Ärger! :o
Mutig, wer sich traut die Baroness zu beminnen....

Konstantin Wilhelm von Nordend

Der Herr Romarik ist ein mutiger Mann. Zwei Meter groß und ein Herz aus purem Gold! Wenn nicht er, wer dann?





@ Björn: ZUGZWANG!  ;D
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Gmorks Bedauern

Ich seh' schon die Schlagzeile im Anzeiger:

"Vorfall auf der normontischen Turney: Übermütiger galladoornischer Baron von Dunkelbrunner Rittern aufgemischt - Grund war der gescheiterte Versuch ihre Baroness zu beminnen;D ;D ;D

....ich werde doch immer so schrecklich nervös, wenn ich unter Zugzwang stehe.... :-[

Ich wollte das alles nicht.....ich wollte doch urspünglich nur erwähnen, daß Romarik sich übers Heiraten Gedanken macht. Mehr nicht...ehrlich!!!  Am Ende stehe ich noch als Lüstling da.  :-\

Gruß,
Björn

P.S. Vertieft sich in die Kunst der hohen Minne...das kann ja heiter werden!  :D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.05.2005, 09:42:22
P.S. Vertieft sich in die Kunst der hohen Minne...das kann ja heiter werden!  :D

Ich sehs schon kommen..:

"Deine Schenkel sind so stramm wie die Schenkel eines Schwingensteiner Schlachtrosses..."

(frei nach der Thaskarischen Minne)


ciao.. Thilo  >:D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Excellenz

Der große Drache hilf! Ich glaub dann muss ich doch fast mitkommen......

Aber nicht das es schlussendlich so endet:

Es war einmal ein altes Schloss
und Romarik so hieß der Boss.
Er hatte Bröckchen und auch Knechte
und eine Frau, das war das Schlechte.
Ihr Mund war breit ihr Hals war lang
und es klang scheußlich wenn se sang.
Da zielte er mit Korn und Kimme
und gut auf sie, dass war das Schlimme
es machte bumm, natürlich lauter,
dann fiel se um, zum Himmel schaut er
und spricht das Auge volle Gewässer,
na hoffentlich singt se da oben besser!

In diesem Sinne...

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ein Hoch auf den guten alten Heinz.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Excellenz

Zitat von: Fähnrich Pech in 03.05.2005, 20:42:26
Ein Hoch auf den guten alten Heinz.

Ja, auf Ihn, er mögen leben!

Leider fällt mir der Ritter Fips nicht mehr ein...
nur noch Fragmente:

...und lehnte sich in voller Rüstung über die besagte Brüstung.
Und da verlor er allzubald zuerst den Mut und dann den Halt.
...verlor sein Leben an dem er so besonders hing,
der Blechschaden war nur gering....

oder so!

Kai

P.S. @ Barönchen durchaus mal beim guten alten Heinz nachschlagen, wenn die Minne nicht so läuft.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Astrid

Ritter Fips und sein Ende

Der edle Ritter Fips war eines
Tags voll des süßen, roten Weines,
worauf er - oh, sein Kopf war schwer! -
in einen Sarg kroch. Der war leer.
Hier legte er sich rücklings nieder
und schloß den Deckel und die Lider -
nicht überlegend, daß im Off
es ihm gebrach an Sauerstoff.
Da dieser für die Atmung wichtig,
verschied Herr Fips. Er lag gleich richtig.

Schlußfolgerung:

Man soll in keinen Sarg sich legen,
will man nur kurz der Ruhe pflegen.

oder auch:

Ritter Fips und sein anderes Ende

Es stand auf seines Schlosses Brüstung
der Ritter Fips in voller Rüstung.

Da hörte er von unten Krach
und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"
und lehnte sich in voller Rüstung
weit über die erwähnte Brüstung.

Hierbei verlor er alsobald
zuerst den Helm und dann den Halt,
wonach - verfolgend stur sein Ziel -
er pausenlos bis unten fiel.
Und hier verlor er durch sein Streben
als letztes nun auch noch das Leben,
an dem er ganz besonders hing -!

Der Blechschaden war nur gering ...

Schlußfolgerung:

Falls fallend Du vom Dach verschwandest,
so brems, bevor Du unten landest.



Edit: Ich liebe den guten Heinz.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Excellenz

@ Ghula

Jaaa das war es genau so! Danke! Habe ich natürlich alles auf Papier leider aber nicht grad hier!

Was uns der Heinz so all´s beschert ist wirklich reines Goldes Wert.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??