Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Konvent-MOTS am Sonntag

Begonnen von Der Thorsten, 27.09.2012, 11:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo liebe Magierspieler und solche, die es werden wollen. ;)


Der diesjährige Magierkonvent kommt mit großen Schritten näher, weswegen wir uns entschieden haben, euch alle zu einem spontanen Konvent-MOTS (Magier-Outtime-Stammtisch) am kommenden Sonntag, den 30.09. ab 15 Uhr einzuladen.

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um gemeinsam unseren Auftritt als galladoornische Magiergilde und damit Gastgeber des Konvents zu planen, Ideen auszutauschen und offene Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Im Anschluss wird es natürlich wie immer die Möglichkeit geben, sich in Kleingruppen über dies und das auszutauschen.


Wir möchten die Location für den MOTS gerne von der Gruppengröße der zu erwartenden Gäste abhängig machen. Dies macht es jedoch erforderlich, dass ihr bitte so schnell euch möglich uns eine kleine kurze Rückmeldung gebt, ob ihr am Sonntag mit von der Partie seit.

Wir planen euch spätestens Freitag abend mehr Informationen zu Location (mit Anfahrtsbeschreibung) senden zu können.



Viele spontane Grüße,
Tania und Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Hiho!

Wie schon in der Antwort-Mail geschrieben....
Sonntag ab 15 Uhr der MOTZ, und dann aber erst Sonntag Abend die Info´s zur Location?  8)

Liebe Grüße

Drea

Susi

Würde gern kommen, käme auf die Entfernung an da ich mich ja um meine Mutter kümmmern muß.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Arianna in 27.09.2012, 12:22:42
Sonntag ab 15 Uhr der MOTZ, und dann aber erst Sonntag Abend die Info´s zur Location?  8)

Wurde verbessert.
Sollte Freitag heißen...
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Sonntag 15 Uhr ist bei mir schon dicht.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

kadenau


Arianna


kadenau

Entgegen aller bisherigen Planungen bin ich am Sonntag doch nicht dabei.   :'(

Der Thorsten

Hi,

Folgende Mail ging gestern raus:

--------------------------------------------------

Hallo zusammen,

So. Wir haben einige Rückmeldungen (leider nicht von allen), mit mehr als 50% Zusagen, so dass das Konvent-Vorbereitungstreffen definitiv stattfinden wird.
Da wir ca. 14 Leute sein werden, werden wir uns im Café Extrablatt in der Darmstädter City treffen.


Wann: Sonntag der 30.09., ab 15 Uhr

Wo: Café Extrablatt Darmstadt, Marktplatz 11
Voraussichtlich im 1. Stock.

Extrablatt

Für alle, die nicht dabei sein können, wird es ein kurzes Ergebnisprotokoll geben, dass wir im Laufe der nächsten Woche per Mail an alle versenden werden.

Viele Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Mareike

Ich kann jetzt definitiv nicht komme, mir ist leider was dazwischen gekommen.

Allen die kommen einen schönen Nachmittag

Susi

Darmstadt packe ich bis 15:00 Uhr leider nicht. Wir sind noch a Bodensee und ich muß Alex dann noch zum Dienstfahren.

Ich versuche zu kommen, kann aber nix versprechen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)