Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am 06.12.

Begonnen von wespenbauer, 19.11.2012, 21:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wespenbauer

Hi,
nachdem ich am 16.11. mit einer jungen Dame alleine auf euch gewartet habe (wir beide wollten euch kennen lernen), war das zwar ein netter Abend, aber ich wüsste doch gerne, ob ich beim nächsten mal, das wäre ja dann der 06.12. (Nikolaustag) auch jemanden von euch antreffe  :-)

Gruß
Andreas

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo,

schade das keiner da war, lag aber wohl auch daran das eine Veranstaltung des Vereins war an der viele anwesend waren.

Um deine Frage zu beantworten, ja am 6.12. ist Stammtisch und ich werde auch dort sein.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

wespenbauer

Dann lohnt es sich schon mal zu kommen :-)
Vielleicht kommt die junge Dame ja auch noch mal. Sie hatte sehr großes Interesse an eurem Tanztraining.

Gruß
Andreas

Christian Frey

Ich werde wohl auch da sein. Ich hoffe ja immer noch auf möglichst viele Galladoorner

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ein Tisch mit 10 Plätzen wurde reserviert. Ab 19 uhr.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Mareike

Ich habe auch vor, vorbei zu kommen, auch wenn ich nicht nicht sagen kann ob es klappt oder nicht.


Alexa

Leider kann auch ich nicht fest zusagen, obwohl ich schon gerne mal wieder kommen würde,
aber ich muss mich auf Klausuren vorbereiten und der Donnerstag-Termin ist für mich eh etwas
blöd gelegen. Aber ich schau mal.

LG Sascha

Utsch

ich schau auch ma wieder rein :)
"Corpsedale, bitch!"