Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

!!Suche Statisten für Musikvideo!!

Begonnen von Denkyr, 23.11.2012, 19:22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr



Am 11. Januar erscheint das neue Album ,,Nero" des deutsch Rappers Vega.
Für eines der Musikvideos werden dringend Statisten gesucht!

Der Dreh findet am 15./16. Dezember statt.

Sollten nicht genug Leute zusammen kommen ist das Wochenende vor Weihnachten  22./23. Dezember eine Ausweichmöglichkeit.

Gedreht wird höchst wahrscheinlich im Odenwald. Grob zwischen Mannheim und Frankfurt.

Interesse geweckt?
Welche Voraussetzungen müsst ihr mitbringen:

-   Eine Mittelalter Klamotte (gehobener LARP Standard)
o   Soldaten | Ritter | Räuber | Leder | Rüstung |Game of Thrones | LowFantasy
o   Gerne auch Blankwaffen (kein Muss)
-   Zeit am 15. UND 16. Dezember
-   Optisch ins Setting passen, Bärte erwünscht, keine Brillen
-   Eventuelle Zusatzgewandung um Protagonisten mit auszustatten

Als kleinen Anreiz, jeder Statist erhält eine Aufwandsentschädigung von 150€ für beide Tage.

Wenn ihr von weiter weg Anreist gibt es die Möglichkeit euch privat unterzubringen in Mannheim.

Und jetzt noch ein paar Links damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...


Vega

http://freunde-von-niemand.de/home/kuenstler/vega/

Der Produzent

http://www.hellesdesign.de/

Videos die schon in Zusammenarbeit entstanden sind...

Vega – ,,Kannst du es sehn
http://www.youtube.com/watch?v=aSgqA2lSCfw

Bizza Montana – Stress
http://www.youtube.com/watch?v=3D8rXqts0lw

WE WANT YOU!

Kontakt

Robin Heller
www.hellesdesign.de
hellesdesign@googlemail.com

Nicolas Reiser
www.nicolasreiser.de
nreiser@gmx.net

Karlchen

Ich weiß, was ich jetzt schreib, bringt Dich kein Stück weiter. Ich schreibs trotzdem:

Ich hab sogar große Lust mal auf so ne Aktion. Meine Ausstattung kennst Du ja zum Teil. Nur leider ist das ziemlich kurzfristig und dieses Jahr ist echt nichts mehr drin. Bin schon froh, wenn ich es am 15. abends zum Lichterfest pack.

Wenn Du mal wieder sowas hast, mit n bißchen mehr Vorlauf, wär ich gerne am Start. Mit genug Zeug für 2-3 weitere Statisten meiner Statur ;-)
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Denkyr

Es hat sich schon der ein oder andere gemeldet!

Aber wir brauchen mehr Leute!
Wer hat Bock?

Fee

Ich hätte total Bock.

Allerdings weis ich nicht meine Larpsachen dafür gut genug sind.
Und an dem WE ist halt auch Lichterfest.
Und ich weis noch nicht ob ich einen Fahrbarenuntersatz habe.
Und ich habe sehr schlechte Augen und trage keine Kontakrlinsen. Daher das Problem, das ich eigentlich meine  OT Brille tragen müsste. Da könnte man schauen obs auch ohne geht.

Wenn man das alles regeln kann, bin ich gerne dabei.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Denkyr