Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2012 Lost & Found

Begonnen von Daniel, 16.12.2012, 20:34:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Gude

so alle Fundsachen sind bei mir. In diesem Thread werden in den Nächsten Tagen eine Liste und Bilder gepostet.
Solltet  ihr etwas vermissen und es auf den Bildern wiedererkennen einfach bei mir melden.

Meine Mail Adresse UlrichVomSchellenband@gmx.de

Wir werden einen Weg finden euch eure Sachen zu kommen zu lassen, ob durch dritte oder die Poast.

Der Daniel für die Lichterfest-Orga
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Chris M.

Der vereinzelte braune Lederhandschuh gehört mir :)
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

Oh, Mist! Die blaue Tasche mit den Bommeln ist meine. Wie komm ich denn jetzt da dran?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fee

Ich glaube die graue Guggel ist von uns.
Ich schau heute ob sie wirklich nicht beim Tobi liegt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Quisten

#7
Schade...meine Nierentasche ist nicht dabei*grummel*
Da waren Würfel, Zinnschweine, IT-Geld, IT-Kartenspiel und Nüsse drin

Edit: Und Löffel+Messer

Yvonne

Der Glaskrug ist meiner..  :-\ Ich und meien Vergesslichkeit...

Wie die Tine: Wie komm ich da ran? Könnte ihm mir evtl jemand im Februar ( ich weiß, ist noch lange hin) mit zur Plättiger Hochzeit mitbringen?
Das wäre echt toll, wenn das klappen würde. Oder gibts ne andere Möglichkeit?
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Arianna

Heyho!

Gibt ein paar Möglichkeiten:

1. Ihr schreibt dem Daniel, und lasst euch die Sachen schicken (gegen Porto+Versand).
2. Im Januar haben wir wie immer die Jahreshauptversammlung. Wenn Jemand aus eurem Umfeld bei uns Mitglied ist, und auch dann anwesend, kann ich die Sachen dorthin mitbringen.
3. Von uns sind einige im Februar bei der Hochzeits-Hofhaltung. Evtl. kann dann Jemand die betreffenden Sachen dorthin mitnehmen.

Liebe Grüße

Drea

Fee

Die graue Guggle ist von uns.

Könntet ihr sie, wenn wir uns am 31.12. treffen, mitbringen?
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Arianna

Heyho!

@Anna: Tobi hatte schon gesagt, das die Gugel von euch ist.  ;)
Erinner den Daniel vor dem 31. einfach nochmal (oder lass den Tobi ihn nochmal dran erinnern^^).

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Hi,

Ich glaube die Gabel ist uns. Müssen wir auf der "Flucht" wohl vergessen haben.  ;)

Könnt ihr sie mir bei Schlüsselübergabe oder Jahreshauptversammlung mitbringen?

Dank euch!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Heyho!

Den Schlüssel hat Thomas, der wollte sich auch mit dir in Verbindung wegen der Rückgabe setzen.
Die Gabel kann ich mit zur JHV bringen.

Liebe Grüße

Drea

Yvonne

Mein Glaskrug kann auch zur JHV mitgenommen werden, Thorsten und KAtja nehmen ihn mir von da aus dann mit.

DAnke, ist super lieb.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand