Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shadowrun 3.01

Begonnen von Karlchen, 28.01.2013, 09:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karlchen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach diversen Regelwerken und Quellenbücher für's SR 3.01. Wenn Ihr da was habt un loswerden wollt, würd ich mich freuen über Angebote.

Danke!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Boile

ich hätte ne Menge als PDF...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Karlchen

Das is nett, aber als PDF hat uns unser Meister shcon alles zur Verfügung gestellt. Is aber tierisch nervig am Monitor zu lesen. Ich habs gern griffiger, vor allem beim Zocken selbst!
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Dann druck doch die wichtigen Seiten aus. Also das was deinen Charakter betrifft. Das ganze Regelwerk braucht man als Spieler ja eh kaum.

Ansonsten kann ich Amazon empfehlen. Da habe ich neulich das 3.01 Grundregelwerk für 15 Euro bekommen. Man muß nur unter Umständen ein paar Wochen geduld haben und immer wieder nachschauen.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Karlchen

Ich spiel zum ersten mal nen nagischen Char. und da kommt schon was zusammen, was man so eventuell braucht. Das wären min. hundert Seiten. Zuviel zum Ausdrucken.

Aber mittleweile habe ich über amazon und eBay die Schattenzauber und das Grundregelwerk, der Rest wir schon auch noch kommen. Danke
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne

Zitat von: Karlchen in 04.02.2013, 09:27:40
Ich habs gern griffiger, vor allem beim Zocken selbst!
Tablet kaufen  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Karlchen


[/quote]
Tablet kaufen  ;D
[/quote]

Nö!  :P

Bei uns stehn dann doch grad andere Anschaffungen an.

Vorderlader, Pulverdepots, Waffenschrank usw.

ach so und natürlich auch noch ein weiteres Babybettchen etc.... (fast vergessen)  ;)
Büttel? Ihr seid kein Büttel! Mein Großvater, der war ein Büttel! Und wenn er Euch sehen könnte....*laberschwallsülz*

Arne


Christian, ich mag Deine Antwort sehr  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arkas

Pulverdepots, Waffenschränke, der Mann ist auf dem richtigen Weg. Fehlen nur noch Konservendosen und Munition.

Yari

Because those damn Zombies are not going to kill themselves!