Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

(Tanztraining 10.02.2013 15:00-18:00 Uhr) - Abgesagt

Begonnen von Bartelme, 29.01.2013, 23:23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bartelme

Hallo Drachenreiter,

am Sonntag den 10.02.2013 findet von 15:00-18:00 Uhr in der von den Drachenreitern angemieteten Sporthalle ein Tanztraining statt (eine Woche vor der Plättig-Hochzeit). Das Training ist ebenfalls bei den Badischen Schwertspieler ausgeschrieben und ich hoffe mit mindestens 8 Personen bei Euch zu erscheinen. Es wäre Klasse, wenn viele kommen könnten, den je mehr Paar, desto mehr macht das Tanzen spaß.

Für das Training wäre einen Unkostenbeitrag von 3.- Euro pro Person für die Hallennutzung gern gesehen.

Gruß Daniel

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Bartelme

Hallo Gunnar,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und dass Du mit Deiner Freundin kommen möchtest.

Da Ihr jedoch die Einzigen von den Drachenreiter seit die Interesse an dem Tanztraining haben und wir aus Karlsruhe ebenfalls nur 3 Paare sind, werde ich das Training absagen  :-[. Für 4 Paare lohnt sich für uns aus Karlsruhe die Fahrt nach Darmstadt nicht.

Trotzdem vielen Dank. Wenn mal ein richtiges Tanztraining oder sogar Tanzwochenende stattfindet werde ich Dich auf jedenfall mit in den Verteiler aufnehmen.

Gruss Daniel

Bartelme

Liebe Drachenreiter,

auf Grund der geringen Rückmeldung sage ich hiermit, von meiner Seite aus, das Tanztraining am 10.02.2013 ab.

Gruss

Daniel

Mareike

ich fand es wirklich eine gute Idee, schade aber, dass es an den Teilnehmern gescheiterte ist... 
ich hätte zwar dieses Wochenende keine Zeit gehabt, aber generell wäre ich gerne gekommen

Vielleicht findet sich ja noch mal ein Termin, dann würde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein ;)

Amelie

Hallo,
das ist ja schade, dass ihr das Tanzen abgesagt habt :-( Ich habe extra einen LARP Anfänger zu mir eingeladen, damit wir da hingehen können. Woher wisst ihr denn, dass nur so wenig Leute kommen wollten.
Mir war nicht bewusst, dass man sich anmelden soll.  Ich dachte man kann einfach vorbeikommen so wie bei den Aturianern auch. Kann man es denn nicht mal ausprobieren wer da alles aufschlägt?
Lieben Gruß Amelie

Arianna

Heyho!

Ich hätte dieses WE leider auch nicht gekonnt, da ich auf Con war und nicht sicher zu stellen war, das ich früh genug da wegkomme (es war eigentlich für heut morgen noch Spiel angesagt).
Aber zum Thema "ausprobieren er alles aufschlägt" kann ich sagen, das es in der Vergangenheit einen festen Termin (der 2. Sonntag im Monat) gegeben hat.
Das ist mehrere Male gründlich schief gegangen, so dass die Tanzmeisterinnen alleine oder mit zu Wenigen in der großen Halle gestanden und vergeblich gewartet haben.

In diesem Fall wäre das dann noch blöder gewesen, an bzw. in der Halle zu stehen und nicht zu wissen, ob überhaupt Jemand zum tanzen kommt, da Daniel und seine Leutz extra aus Karlsruhe gekommen wären.
Daher aus meiner Sicht vollkommen verständlich, das er das Tanzen abgesagt hat.

Liebe Grüße

Drea

Zitat von: Amelie in 08.02.2013, 22:44:52Kann man es denn nicht mal ausprobieren wer da alles aufschlägt?
Lieben Gruß Amelie