Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hochzeit von Friedrich von Bernheim und Agnes von Eichelsheim - wer fährt hin??

Begonnen von Arianna, 07.02.2013, 18:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Heyho!

Wer fährt denn dort hin?
Ich selbst bin nicht vor Ort, hätte aber noch eine Fundsache, die gern wieder nach Hause möchte.

Liebe Grüße

Drea

Mareike

Also, solange ich dein Fundsachen in meine große Tasche passen;), könnte ich sie mit zurück nehmen und sie, wenn das für dich ok ist, mit auf das magisches Lehrwochenende nehmen.

Gruße Mareike

Arianna

Ähm......die Fundsache muss nicht VON dort zurück, sondern DAHIN! :P
Es handelt sich um einen größeren Tonkrug, der dem Daniel gehört. Der Krug "wohnt" aktuell bei mir, möchte aber gern wieder nach hause.
Könntest du den evtl. auch mit dort hin nehmen?
Müssten dann nur klären, ob ich dir den Krug vorher bringen muss, oder ob du ihn auf dem Weg dorthin einsammeln könntest.

Liebe Grüße

Drea