Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Merseberg 7 (27.06.13-30.06.13 CVJM Michelstadt) - Wer geht hin?

Begonnen von Basti, 07.02.2013, 19:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Hallo ihr lieben.

Habe mir sagen lassen das wohl einige Galladoorner auf dem Merseberg 7 in Michelstadt sind. Unter anderem ich mit meinem Knappen Aramis und voraussichtlich Andre mit seinem Ritter Caidrach.
Wer ist noch so dabei???

LG Basti

Ich fasse mal kurz zusammen (Liste wird so gut wie möglich aktualisiert)

Team Galladoorn:
Basti - Aramis - Knappe - bestätigt
Boile - Gregor - Ritter - bestätigt
Jenny - Grünwiedsche - Ritter - bestätigt?
Arne - Maedhros - Ritter - bestätigt
Olli - Johannes - Knappe - besätigt
Astrid - Maud - Vogelfängerin - bestätigt
Roman - Name? - Landsknecht - bestätigt
Drea - Charakter steht noch nicht fest - Warteliste
Björn S. - Name? - Landsknecht - Warteliste?
Alex P. - Name? - Knappe? - Warteliste?
Chris - Anselm - Knappe - bestätigt?


Team Evil:
Melli
Julia

Ihr steht ganz oben auf meiner Liste  >:D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Boile

Ich bin mit Gregor da und hab Arne mit Maedhros im Schlepptau, plus 3 Knappen und wenn sich alle angemeldet haben so um die 10 Mann Gefolge...Jenny kommt mit der Grünwiedschen, einige Beilsteiner Rittter und ein großer Batzen Eichengrunder Soldaten nebst Ritter...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Arianna

Meine Wenigkeit steht dort auf der Warteliste. Ich hab aber keine Ahnung auf welchem Platz.
Je nachdem, ob ich noch rein komme oder nicht, entweder mit der erbnachter Söldner/Heilerin oder der Magierin.

Astrid

Ich renn mit der Vogelfängerin hinter dem Gregor her :)

Angemeldet, bezahlt, bestätigt und nach momentaner Lage auch ab donnerstags vor Ort.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Seronir

Bin auch - mit Johannes - angemeldet, bezahlt und bestätigt, werde allerdings voraussichtlich nur Donnerstag und Freitag da sein, weil ich Samstag auf ne Hochzeit eingeladen bin. Freue mich schon wie Bolle.. oder wie Boile ;-)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Astrid

Oh das wird fein - da treffe ich ja eine Menge Leute wieder, die ich ewig nicht gesehen habe :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Also ich werde da auf jedenfall auch sein.
Landsknecht voran!!!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Fähnrich Pech (K.I.A.) in 06.03.2013, 22:36:22
Also ich werde da auf jedenfall auch sein.
Landsknecht voran!!!

Cool. Hm...ob ich da auch noch versuche einen Platz zu bekommen? Würdest du mich im Zweifelsfall als Landsknecht mitnehmen, Roman?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

Holla das wird ja ne richtig große Truppe galladoorner! Sau cool ich freu mich drauf... Sollte man sich evtl. Überlegen ob man nicht ne gemeinsame essensplanung macht. Soweit ich weiß  gibts ja nur teilverpflegung wenn überhaupt...

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Heyho!

Zitat von: Gmork's Bedauern in 07.03.2013, 08:30:00
Cool. Hm...ob ich da auch noch versuche einen Platz zu bekommen?
Gruß,
Björn

Nur als Info: Die Warteliste ist wohl schon recht lang. Ich stehe schon länger drauf, aber leider sieht man bei Anmeldung nicht, auf welchem Platz man gelandet ist.
Hatte auch schon bei der Orga angefragt, um einschätzen zu können, ob es noch realistisch ist, einen Platz zu bekommen.....
Das war vor drei Wochen. Also Antworten dauern da wohl recht lange.

Liebe Grüße

Drea

Colja Ivanowitsch

Ich bin auch dabei, mit Anselm. Gezahlt ist schon bestätigt noch nicht.
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Julia

Ahem...da Meli und ich nur irgendwo weit hinter auf der Warteliste gelandet sind, haben wir uns dafür entschieden die Gegenseite zu unterstützen  >:D

Astrid

Ahhhhh ..... wir werden alle stääääärbääään  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Fee

Tobi und ich waren schon angemeldet, mussten aber leider absagen.

An dem WE hab ich einen wichtigen Termin der sich nicht verschieben lässt.

Super schade, aber kann man nicht ändern.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.