Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Merseberg 7 (27.06.13-30.06.13 CVJM Michelstadt) - Wer geht hin?

Begonnen von Basti, 07.02.2013, 19:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

So, hab die Liste mal aktualisiert.

André und Kim sind leider raus, somit bräuchte ich dann noch ein Ritterlein das mich unter seine Fitiche nimmt, aber das können wir dann ja am Samstag evtl absprechen.

Weiß denn sonst noch jemand von irgend einem Galladoorner der da hin geht?

Und wie schaut das mit Essensplanung aus? Sollen wir uns da zusammen tun? Denn soweit ich gelesen hab gibt es dort nur kleine Snacks in der Taverne...
Ich würde gerne etwas dazu beisteuern z.B. eine deftige Kartoffelsuppe (für die anti. Vegis mit Würstchen)

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Heyho!

Ich bin über die Warteliste dann doch noch reingerutscht.
Werde zwar mit meiner Magierin dort aufschlagen, allerdings nicht bei/mit den Galladoornern.
Ishara befindet sich zu dem Zeitpunkt im Steinsberg-Austausch, wird also auch bei Steinsberg mitlaufen. :)

Liebe Grüße

Drea

Astrid

Huhu :)

Name der Vogelfängerin für die Liste: Maud Lindacker

Wenn ihr mögt, kann ich was Gebackenes mitbringen. Kuchen? Nussecken? So für zwischendrin und vom Obsthof bringe ich einfach mal ein bis zwei kg Äpfel mit. Wenn für die Hauptmahlzeiten was gemeinsames geplant wird, könnte ich sicher auch etwas dazu beitragen - und wenn's nur schnibbeln und spülen ist ;)

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Seronir

So Leuts, musste mich jetzt leider wieder abmelden, weil ich hinten und vorn Schichten und Termine reingekriegt habe für das Wochenende  :-[ . Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, vertretet Galladoorn würdig!

Arne

Dem Knappen folgt der Ritter ...  :'(

Wie auf Facebook schon geschrieben, muss ich auch leider absagen. Bei kurzfristigem Interesse an dem Platz bitte Mail an mich.

Ergänzung der Orga:

ZitatFalls du noch einen Nachrücker findest soll er sich bitte regulär anmelden und als Bemerkung einfügen das er dein Ersatzmann ist. Mit dem Geld regelt ihr dann bitte intern.

Beste Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Uuuuuuuund weg ist der Platz!

Damit wäre es ein Magier mehr auf dem Con.
Oder wäre es den anwesenden Rittern lieber auf einen alten, tatterigen Defensor aufzupassen?
(Das "tatterig" ist nicht so ernst gemeint, die Frage ob ihr Bock auf den Martin habt schon.)

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Heyho!

Ich gehör´ zwar nicht zur Ritterschaft, fänd´ Martin aber gut. :)

Liebe Grüße

Drea

Basti

Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Boile

Ich votiere auch für Martin, da haste mehr Spielansätze, es kommen glaub ich geschalgenen 6 oder 7 Ritter nebst Knappen und Soldaten. Aber ich nehm natürlich auch Dimi mit...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Arianna

Heyho!

Zitat von: Boile in 26.06.2013, 19:29:55
..... da haste mehr Spielansätze.....

Naja.....Wir reden da von Dimi.....Der findet doch überall etwas, wo er seine Nase reinstecken kann.  :P >:D
Aber ich würd mich über einen Gemeinschaftler auf Con echt freuen. Die sieht man aktuell viel zu selten. Und wenn schon mal so viele Ritter nebst Knappen auf einem Haufen unterwegs sind, fände ich Martin einfach schöner.
Aber @Gunther: Zuletzt isses immer noch deine Entscheidung, wen du mitnehmen willst.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Astrid

So viele Ritter? Und die Maud zwischendrin? Au kacke  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Fee

Zitat von: Arianna in 26.06.2013, 19:35:34
Heyho!

Zitat von: Boile in 26.06.2013, 19:29:55
..... da haste mehr Spielansätze.....

Naja.....Wir reden da von Dimi.....Der findet doch überall etwas, wo er seine Nase reinstecken kann.  :P >:D
Aber ich würd mich über einen Gemeinschaftler auf Con echt freuen. Die sieht man aktuell viel zu selten. Und wenn schon mal so viele Ritter nebst Knappen auf einem Haufen unterwegs sind, fände ich Martin einfach schöner.
Aber @Gunther: Zuletzt isses immer noch deine Entscheidung, wen du mitnehmen willst.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Oh, man da blutete mir das Herz wenn ich das lese. Ich war eigentlich mit meiner Gemeinschaftlerin bei diesem Con angemeldet, musste aber leider wegen einem Termin absagen. Ich bin echt traurig, aber Abiball hat man halt nur einmal im Leben.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Merkutius

Also Plot/Con mäßig hast du absolut nichts verpasst,.. aber das Gruppenspiel und das zusammen sein war wunderbar.
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Fee

Dafür geht man doch auf Con...................

Manno will auch......
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Colja Ivanowitsch

Hat jemand irgendwas von den 100.000 Fotos gesehen, die der (sehr engagierte) Fotograf die ganze Zeit über gemacht hat?
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern