Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drakenstein 19 (04.07.13-07.07.13 Tannenburg) - wer geht hin??

Begonnen von Basti, 07.02.2013, 19:33:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

Und auch hier hat mir ein Vögelchen gezwitschert das Galladoorner unterwegs sind...

meldet euch! ;)

Basti - Aramis - Knappe
André - Caidrach - Ritter
Micha - Caspar - Ritter
Melli - Fiona- Knappe
Julia - Gwen - Knappe
Phillip - Ulath - Knappe
Frank - Ulfried - Ritter
Tine - Alrun - Knappe
Björn - Giskard - Knappe
Domi - Iliana - Knappe
Roman - - Landsknecht
Thorsten - Rewald
Marc - Dantioch - Priester/Kleriker
Laura - - Magierin
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Micha


Julia


Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Micha

@Björn: hatte ich dir das nicht geschickt? einen Platz haben wir noch. Check out Drakenstein.de

Ulfried

Dabei und angemeldet, allerdinsg kommt meine defintive Zusage erst später. Habe die Orga nun 2mal angeschrieben und gefragt wie und ob es möglich ist.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Basti

Ich war mal so frei eine Spielerliste anzufügen wer denn von uns alles dabei sein sollte. Auch diese wird so gut es geht up to date gehalten.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Tine / Alrun

#7
Ich hätt sooo Bock auf Kloppen. Aber zu der Zeit ist in der Arbeit die Hölle los. Auf der anderen Seite hab ich nach der Großmeisterturney eine Durststrecke bis Oktober.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da bin ich auch dabei und soweit ich weiß der Herr Thorsten Braun ebenfalls.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Basti

Supi schön zu wissen! Und mit welchem Charakter? der Vollständigkeitshalber....
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arianna

Bin zwar nicht dabei, würde aber in Roman´s und Thorsten´s Fall auf Landsknecht und Rewald tippen.  8)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Tine / Alrun

So, jetzt hat mich der Rappel gepackt und ich habe mich kurzerhand angemeldet. Gibt's die Möglichkeit bei jemandem im Zelt Asyl zu beantragen? Ich werde auch erst am Freitag nachkommen können, da will ich so wenig OT-Blasen verursachen wie möglich (Gepäcktransport, Zeltaufbau, ...). Urlaub nehmen ist in meinem Job leider nicht drin. Wobei ich versuchen werde was zu drehen. Im Gegenzug würde ich was für die Verpflegung tun.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

#13
@Tine: Hast du noch einen Platz bekommen? Ich und Domi wollen auch noch dahin.

Gruß,
Björn

P.S. Habe mich jetzt auch mit Giskard angemeldet...vielleicht mag der Caspar oder so einen von uns mit aufnehmen. Ansonsten hätte ich ja auch noch einen Landsknecht. ;)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Basti

@Björn: Zur not is der Caidrach auch noch dabei...der is Schwingensteiner und du weißt ja wir nehmen (fast) jeden ;D

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.